Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist gleich am selben tag noch angekommen
Die machen alles, was machbar ist. Hier ging das völlig unproblematisch per Mail - Skizze hingeschickt, Preis genannt bekommen, zugesagt, fertig 😉
Die machen alles, was machbar ist. Hier ging das völlig unproblematisch per Mail - Skizze hingeschickt, Preis genannt bekommen, zugesagt, fertig 😉
Hallo,
eine Freundin meiner Mutter hat diesen Baum mit ganzen hellen Polstern, sie hat mehrere große Katzen ( 7 - 10 Kilo) , ich habe die Katzen schon quer über den Baum toben sehen, der ist absolut stabil und sieht phantastisch aus.
Bin richtig neidisch, würde auch gerne einen so tollen Baum haben, leider spielt da mein Portemonnaie nicht ganz mit
Viele Grüße
Ich hab die mittlere Tonne von Rufi mit Sonderwunsch extra grosse Einstiege.
Ging problemlos und die Tonne ist klasse. Ich werde jederzeit da wieder bestellen wenn nochmal nen KB anfallen sollte.
Hat hier jemand zufällig den EX-8D?
Falls ja, wie zufrieden seid ihr mit dem Baum und vor allem, wie stabil ist der und ist er auch für große Katzen geeignet?😉
Ich habe den EX-7 seit 2,5 Jahren, da wackelt nichts, bin sehr zufrieden!
@Ioannina - die Kissen unserer Kratztonne haben diese Farbe. Ich kann morgen ein Bild machen, wenn du magst.