Pooh ganz alleine

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nachbar zuhause
Claudi, steh bitte auf und berichte🙄.
 
A

Werbung

Claudi, steh bitte auf und berichte🙄.

Wenn sie noch liegt, liest sie ja nicht, daß wir uns Sorgen machen 🙄

Aber sie sollte WISSEN, DASS wir uns Sorgen machen!!

Los Claudi...her mit den Neuigkeiten!

LG
Claudia
 
So, ich habe jetzt im Hause Fellpopo angerufen.

Claudi war nicht da, aber Pooh ist wieder da😀.
 
Das ist eine sehr schöne Nachricht!! *freu*

LG
Claudia
 
Solche Threads lese gerne gerne von vorne bis hinten🙂🙂🙂

Aber Claudi, das nächste Mal zuerst berichten und dann das Haus verlassen🙄🙄

Ich freu mich, dass alles gut gegangen ist.

Kerstin
 
ach Poh..du machst sachen...
erschreckst uns soo ..toll das du wieder da bist...
e-gi-005.gif
 
Werbung:
Ich habe den Theard erst jetzt entdeckt und voll den Schreck bekommen . 😱

GsD ist der Poohbär wieder da . 😀

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen .

Pooh , du sollst uns doch nicht so erschrecken ....menno 😉
 
puhhhh der Pooh ist wieder da............erleichtert bin
wahrscheinlich ist die Kleene beim Haarefärben weil sie heute Nacht wieder soviele graue bekommen hat🙄

Gruß

Helga
 
Gott sei dank, er ist wieder da!!! 🙂
 
huhu ihr lieben,
sorry das ich mich erst jetzt melde.😳

pooh kam gegen morgen nach hause, plitschnaß (das wasser hat richtig aus seinem fell getropft) und total verstört.🙁 noch nichtmal fressen wollte er. nur kuscheln.

hab ihn ewig lange trocken gerubbelt und ihn dann mit in mein bett genommen.
mittlerweile hat er auch was gegessen, aber er zuckt bei jedem geräusch zusammen.
wäre schön wenn er mir erzählen könnte was er erlebt hat.

ach ja, und er hat schon 2 mal auf dem boden pipi gemacht.
ob er sich erkältet hat?
 
Werbung:
och nö, der arme! das mit dem pipi kann ja auch psychische ursachen haben, aber haste schon mal fieber gemessen? erkältung geht doch nicht so schnell, oder?
 
och nö, der arme! das mit dem pipi kann ja auch psychische ursachen haben, aber haste schon mal fieber gemessen? erkältung geht doch nicht so schnell, oder?

fieber hat er keins.
er war nur einfach so naß und er hatte ganz kalte pfötchen. keine ahnung ob er sich die blase verkühlt hat oder ob es was psychisches ist.
auf jeden fall ist er arg durch den wind.

und ein pooh, der nicht frißt, muß auf jeden fall was haben🙁.
 
Claudi, ich kenn das aber von meinen, wenn die draussen etwas erlebt haben, sind sie teilweise Stunden völlig durch den Wind. Fressen geht dann auch garnicht😎

Ich würde den Kerl sich erstmal erholen lassen, auch mit dem Pipi abwarten, vielleicht hat er sich die Blase verkühlt, er muss sein Abenteuer sicher erstmal verdauen.

Liebe Grüße

Kerstin
 
Oh Poohbär

warum machst du uns immer solche Sorgen

Ist er vielleicht irgendwo ins Wasser gefallen , weil er ja so pitschnass war und ist da nicht so schnell wieder raus gekommen ? Hat sich so erkältet

Mönsch kleines Schätzchen moppel ganz schnell wieder und werd schnell wieder gesund

ich werde ganz fest die Daumen drücken für schnelle Besserung

🙂
 
im moment wrikt er wie ein verschrecktes huhn.
er rennt hier von einem zum anderen und kann sich gar nicht entscheiden, an wen er sich zuerst kuscheln soll.
luni hat ihn heute morgen schon "gewaltsam" geputzt und jetzt rennt timi hinter ihm her und will ihn sauber machen.

rescue hab ich ihm heute morgen schon gegeben und gleich bekommt er nochmal was.
hab ihn vorhin auch nochmal in eine decke gewickelt, aber kann nicht still liegen.

@krümel,

das mit dem wasser wäre eine idee. mein nachbar hat ja einen riesigen teich im garten, vieleicht ist er da wirklich reingefallen?🙁
 
Werbung:
Mensch Claudia,
ich lese das ja jetzt erst....wie schrecklich, der arme Kerl!
Ich hab mal ne Frage zu Freigängern, bestimmt ganz blöd, aber ich hab ja nur Wohnungskatzen😳.
Habt Ihr die Freigänger auf "Rufzeichen" getrimmt? Ich meine einen Pfeifton oder eine Klingel, oder sowas.
In der Wohnung ist es ja ganz einfach, wenn ich meine Bande pfeife, dann stehen alle bei Fuß, geht das auch bei Freigängern?
 
Mensch Claudia,
ich lese das ja jetzt erst....wie schrecklich, der arme Kerl!
Ich hab mal ne Frage zu Freigängern, bestimmt ganz blöd, aber ich hab ja nur Wohnungskatzen😳.
Habt Ihr die Freigänger auf "Rufzeichen" getrimmt? Ich meine einen Pfeifton oder eine Klingel, oder sowas.
In der Wohnung ist es ja ganz einfach, wenn ich meine Bande pfeife, dann stehen alle bei Fuß, geht das auch bei Freigängern?

also, meine hören alle auf ihren namen. sie kommen eigentlich immer wenn ich sie rufe. und normalerweise sind sie ja auch immer in der nähe vom haus, nur hugo geht weiter weg.
 
Klar, entschuldige....hast Recht😳
Mein Gedanke war die Reichweite eines bestimmten Tons, aber ist bestimmt Quatsch.
Hoffentlich hat Pooh nix nachbehalten! Alles Gute!
 
Klar, entschuldige....hast Recht😳
Mein Gedanke war die Reichweite eines bestimmten Tons, aber ist bestimmt Quatsch.
Hoffentlich hat Pooh nix nachbehalten! Alles Gute!

nee, quatsch ist das doch nicht. bestimmt gibt es sowas auch. allerdings kenn ich das nur für hunde. aber warum sollte es bei katzen nicht funktionieren?

wie gesagt, meine sind eigentlich immer in rufweite, deswegen hab ich mir über was anderes auch noch keine gedanken gemacht.

pooh scheint sich übrigends etwas beruhigt zu haben, er schläft gerade tief und fest und sieht dabei wieder entspannter aus.🙂
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
10
Aufrufe
3K
inselratte
inselratte
kleine66
Antworten
85
Aufrufe
8K
kleine66
kleine66
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
T
Antworten
13
Aufrufe
10K
Dove
Dove
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
3K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben