Pooh hat eine Vergiftung

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
... auch ich frage mich wie es Heute Früh schaut ?

A

Werbung

Hallo Claudia,

wie geht es Deiner Bande und vor allem Pooh und Dir?

Hoffe auch,daß es in allen Bereichen besser geworden ist und Claudi sowie Pooh etwas aufatmen können

Hallo,

Claudi ist auf der Arbeit und kann sich erst heute Abend wieder melden.

Liebe Claudi,

hier werden natürlich die Daumen und Pfötchen für den armen Pooh solange gedrückt, bis er wieder ganz gesund ist.

Oh man Claudie der kleine macht ja wirklich momentan alles durch. Knuddel ihn mal ganz lieb von uns. Wir machen uns große sorgen um euch, hoffentlich geht es dem kleinen Mann wieder besser.
Aber wenn er frisst, auch wenn nur die Sauce weg schleckt, ist es ja schon mal ein kleiner Erfolg.
Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt und natürlich auch die Pfötchen der Katzen.

Werbung:
Hallo Claudia!

Hier bei mir sind 8 Pfötchen und 2 Daumen ganz fest gedrückt,daß es Pooh heute wieder besser geht.
Fühl Dich von uns mal gaaannnzzz fest geknuddelt.

LG Krümel1 und die beiden Fellnasen Gismo und Balu

um 5 uhr geht mein wecker und vor der arbeit schaff ich es nicht mehr mich hier zu melden. und ich muß bis 16 uhr arbeiten. werde aber versuchen meinen kollegen zu überreden, das er mich eher ablöst, damit ich früher mit pooh zum TA kann.
sag euch dann bescheid wie es ihm geht sobald ich wieder zuhause bin.
Ich hoffe, du kannst früh Schluss machen und uns schnell gute Nachrichten schreiben <<ganzfesthoff>>.

Bin auch neugierig. Hoffentlich is alles soweit gut mit dem armen Bären😳

Drück noch mal krägtig die Daumen und warte auf Nachricht heute Abend😳

ich reih mich hier auch ein ...........wie gehts??

Unter diesem Link Assistenzfütterung findest Du Tipps, geeignete Futtermittel und einen weiteren Link zu den Bezugsquellen (bevor ich hier alles aufzähle).

Ganz viel gute Besserung für euch

Claudi, ich kann dir nur ans Herz legen, daß wenn Pooh Hunger hat, du ihn Assistenz-fütterst.

Meine Zwerge hatte - trotz Impfung - Katzenschnupfen mit schlimmsten Läsionen im gesamten Mund- und Speiseröhrenbereich. Das tat so weh, daß meine kleine Maus vor dem Wassernapf gesessen ist und sich nicht trinken traute. Ein Bild zum Weinen, ehrlich! Ich krieg heute noch Gänsehaut und Pipi in die Augen, wenn ich an diese Bild des Elends denke 🙁 🙁 🙁

Ich habe mit einem Pürierstab das gewohnte Futter zu Brei verarbeitet und wie in dem Link von Levi beschrieben gefüttert.

Beide Zwerge hatten richtig Hunger und waren froh, auf diese Art und Weise satt zu werden.

Ebenso war es mit der Flüssigkeitsaufnahme. Sie haben mir schon "gesagt", wenn es genug war.

Das Ganze habe ich über zwei Wochen im zwei-Stunden-Rhythmus (weil sie ja noch so klein waren) gemacht. Wenn Hunger, dann war Essen da.

Auch wenn Pooh genug "zuzusetzen" hat: wenn er hungrig ist und nicht selbständig essen kann, ist das seiner Gesundung nicht zuträglich...

Liebe Grüße und ich drück euch die Daumen, daß es jetzt endlich mal besser wird.. Kann ja nicht ewig so weitergehen, Mönsch *knuddel*

Werbung:
hallo ihr lieben,
durfte früher gehen, weil ich mir so sorgen gemacht habe.

pooh hat seit heute nacht durchfall und es war ein bischen blut im stuhl🙁.
fressen will er heute gar nicht, auch keine soße schlabbern🙁. nur ein bischen wasser hat er heute morgen getrunken.
ich werde mir gelich ein taxi rufen, damit ich möglichst in der klinik bin sobald sie los machen.

die nacht war ruhig, pooh hat bei mir gelegen. allerdings wußte er nicht wie er sich mit der blöden krause hinlegen sollte🙁.
die anderen 4 waren auch lieb, die haben im wohnzimmer geschlafen und wollten erst heute morgen raus als ich shcon wach war.

lese mir nachher alles in ruhe durch was ihr geshrieben habt, im moment hab ich keine ruhe dafür.

drückt bitte weiter eure daumen für den kleinen mann, ich glaube er bracuht das ganz dringenst.🙁

Na klar sind hier Daumen weiter gedrückt. Armer Pooh, arme Claudia 🙁.

oh, das klingt ja alles nicht gut.

holft bei vergiftungen nicht normalerweise milch gut?
zumindest beim menschen heißt es doch, abhängig
von der art der vergiftung milch trinken.

hmm, im motorenöl sind natürlich auch noch schmutz,
winzige metallteilchen (vom motor) & so additive drin.
sprich mittel gegen korrsion zb.
das ist fast alles sehr gesundheitsschädlich.

lg & gute besserung
michaela

ich drücke die Daumen und hoffe wirklich ihm kann geholfen werden!
Alles Liebe
Heidi

Drücke weiter die Daumen

und hoffe auch das sie ihm in der TK helfen können

Werbung:
Och menno 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Hier werden Daumen und Pfötchen blau gequetscht

Schließe mich an und drücke weiter mit🙁

Claudi, wir denken ganz fest an euch.

Hier sind die Daumen ganz, ganz fest gedrückt. Pooh wird bestimmt wieder, wirst schon sehen. Ganz viel Glück in der Klinik.
Das ist doch echt der Horror...🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben