Pooh hat eine Vergiftung

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hätte zwar sowas, kann aber leider heute nicht wirklich gut mit meinen Knochen Auto fahren, sonst wäre ich längst gekommen.....🙁🙁🙁🙁🙁

A

Werbung

Ach mensch Claudi, mir fällt leider auch nichts anderes ein, als dich ganz fest in den Arm zu nehmen und in Gedanken bei euch zu sein!😳

🙁🙁Ach Claudi, bei Dir hört es auch nicht auf!!!! Leider kann ich Dir und Pooh nur aus der Ferne das Allerbeste wünschen!!!!

hab mal versucht die stelle zu zeigen wo der fleck ist

pfeiltf4.jpg

dsc00261jo3.jpg

auf jeden fall kann ich ihn damit nicht ins wasser tauchen.

und wenn ich mir pooh so abschaue, könnt ich schon wieder weinen

dsc00257pk3.jpg

dsc00259fa0.jpg

er sieht gar nicht mehr aus wie mein kleiner pupu.
er sieht so krank aus🙁

Ach gott, der arme kleine Kerl🙁🙁🙁🙁, der schaut aber arg elend drein🙁🙁

Außer Daumen drücken und an Euch denken fällt mir momentan aber auch nix ein😳

Kerstin

Mein armes Pati🙁.
Der kleine Mann tut mir so leid und ich drücke alle Daumen, dass er bald wieder der kleine, freche, verfressene Pooh ist.

Werbung:
Was ist Pooh nur für ein Unglücksrabe 🙁 Hoffentlich ist das Gift schnell ausgeschwemmt, dann wird das kleine Bärchen sicher schnell wieder besser aussehen. Auch hier wird ganz doll an den kleinen Pooh-Bären gedacht.

Ach Liebe, Pooh sieht wirklich nicht gut aus.🙁

Ich weiss, das tröstet dich jetzt nicht, aber als unsere Baffi damals diesen doofen Kragen tragen mußte, hatte sie gleichen Blick.🙁

Ihr Anblick zeriss mir das Herz, aber von dem Moment an, wo sie den Kragen los war, schaute sie wieder viel fröhlicher in die Gegend.

Haltet durch, ihr schafft auch diese Hürde!

Auch hier wird alles gedrückt, dass der kleine Kerl bald alles vergessen hat.

Dicken Knuddler an euch beide!!!

Oh je... was für ein armes Mäuschen... 🙁

Er schaut wirklich ziemlich geschafft und traurig aus...

Wenn er heute nichts mehr fressen mag, würde ich ihm für heute Nacht vielleicht 2 seiner Lieblingssorten hinstellen - mehr nicht, sonst schreckt das eher ab... Wenn er schon im Mäulchen Verätzungen hat, wird die Speiseröhre und der Magen evtl. auch in Mitleidenschaft gezogen sein. Von daher wäre es zu erwarten, dass er zur Zeit lieber auf feste Nahrung verzichten möchte, weil es ihm zu weh tun würde.
Auf jeden Fall sollte das Futter hochverdaulich sein, damit der Magen nicht zu sehr belastet wird. Kannst du ihm nicht eine Kraftbrühe kochen, oder mag er das nicht?

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen, dass der kleine Mann sich ganz schnell wieder erholt...

Ach menno Claudi, ihr habt das Unglück ja momentan quasi gepachtet 🙁
Armer Pooh, mensch ...

Wenn ihm die Zunge weh tut, wird er von alleine an nix drangehen zum Schlabbern, oder? Wahrscheinlich ist ihm auch übel, dem armen kleinen Kerl.

Versuch doch auf jeden Fall, bis zum Wochenende Bioserin beizubringen. Es gibt im Internet verschiedene Anbieter, vielleicht haben es auch Tierärzte, die auf Reptilien spezialisiert sind.

Unter diesem Link Assistenzfütterung findest Du Tipps, geeignete Futtermittel und einen weiteren Link zu den Bezugsquellen (bevor ich hier alles aufzähle).

Ganz viel gute Besserung für euch

Werbung:
pooh war vorhin kurz wach, hat wieder ins bad gepieselt und ein bischen soße vom nafu geschleckt.
alexa und ich sind uns einig, das er nicht mehr so stinkt wie vorher, er richt schon wieder ein bischen nach pooh.
wir haben ein bischen geschmußt und jetzt liegt er auf dem sofa und schläft wieder.

die anderen 4 sind mittlerweile auch nach hause gekommen. da ich pooh ja von ihnen seperieren soll (was ich sehr grausam finde), weiß ich noch nicht so ganz wie ich das machen soll. pooh in eins der kinderzimmer sperren? aber dann bekommen die kiddies keinen schlaf und carlchen kann ja türen öffen.
den einzigen raum den ich abschließen kann ist das bad, aber das ist so winzig und ohne fenster. pooh darein stecken bring ich nicht übers herz.

poohs schwanz sieht besser aus, nur noch etwas fettig (kann aber auch von der butter sein) und er riecht auch wieder gut.

ob ich den kleinen mann einfach mit ins bett nehme und aufpaße das die anderen nicht an seinen schwanz oder die opnarbe gehen?
die 4 nach draußen aussperren kann ich auch nicht, es regnet schon wieder.

ach menno🙁

Versuch mal die Bett-Variante.Du kommst so oder so nicht zur Ruhe und achtest auf jedes kleine Geräusch,stimmts 😉

Hoffentlich habt ihr bald das Schlimmste überstanden.
Knuddel euch mal gnz dolle 🙂

Ach du Schreck, ich lese das erst jetzt! Der arme Pooh Bär!
Ja nimm ihn mit ins Bett und pass auf ihn auf, sonst kommst du gar nicht zur Ruhe!
Alles Gute, mal wieder, für euch! *KNUDDEL*

ja ich denke auch das ich pooh jetzt mit ins bett nehme.
ihm gehts so schlecht, da kann ich ihn nicht einfach alleine lassen.🙁

ich denke, carlchen wird sich sowieso gleich auf seinen KB legen zum schlafen, und die anderen 3 werden die nacht vor der terassentüre vebringen und sich über die "nächtliche ausgangssperre" beschweren.

um 5 uhr geht mein wecker und vor der arbeit schaff ich es nicht mehr mich hier zu melden. und ich muß bis 16 uhr arbeiten. werde aber versuchen meinen kollegen zu überreden, das er mich eher ablöst, damit ich früher mit pooh zum TA kann.
sag euch dann bescheid wie es ihm geht sobald ich wieder zuhause bin.

vielen dank für eure daumen und euren beistand. manchmal weiß ich echt nicht was ich ohne euch machen würde.

ach menno, der süsse pooh. ein kleiner tollpatsch, der süsse.
ich wünsche gute besserung und nimm ihn mit ins bett, würde ich aus so machen. 🙂

Werbung:
Ohh mann Claudi es tut mir sehr leid das ich Dir erst jetzt schreibe 🙁 !
Habe den Fred erst jetzt gelesen ich knuddel Dich ganz feste und hoffe das es
deinem Schatz bald wieder besser geht !!

Knuddel auch deinen Süßen von mir !!

LG
Maja

Claudia Mensch ich lese das jetzt erst, er hat aber auf dem letztem Foto auch einen ganz traurigen Blick. Der arme Kerl, ich halte Euch die Daumen.🙁

wie war die Nacht? ich drücke weiterhin die Daumen....glg Heidi

Guten Morgen Claudi,

wie geht es Euch Beiden heute? Wie war die Nacht?

lG
Andrea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben