Pooh hat eine Vergiftung

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
morgen müßen wir wieder hin, dann bekommt pooh wieder infusionen und spritzen. ich hoffe sehr, das sie dann wieder sagt, das es ein kleines bischen besser geworden ist.

Nein, nein, Claudi, völlig falsches Rangehen!!! Sie wird sagen, dass es ihm wieder besser geht! Und zwar sehr viel besser schon. Der kleine Kerl schafft das! Vor allem wenn er jetzt wieder frisst.

Hab den ganzen Tag an den kleinen Kerl gedacht und bin sehr froh, dass es ihm besser geht.

mikesh

A

Werbung

Hab gerad Freudentränen inne Augen Claudi😳😳😳

Das is sone tolle Nachricht, dass es langsam Bergauf mit deinem Bärchen geht😳

Das du dich da vertan hast is doch egal, weil Motoöl is genauso schlecht fürs Miez🙄

Gott sei Dank, ich bin so froh ..... Bitte darf ich ihn in deinem Namen noch mal ganz doll knuddeln und einen dicken Schmatzi auf sein Auanäschen geben .... damit das noch schneller abheilt😳😳😳

Dich Knuddel ich gleich mal mit🙄

Weiter so Pooh, immer nur schön den Teller leer putzen.

Claudi, ich freue mich riesig mit dir mit, mir ist ein Riesenstein vom Herzen geplumpst, als ich gerade die gute Nachricht gelesen haben.
Daumen und Pfötchen bleiben für Pooh feste gedrückt.

Und wieder eine gute Nachricht, ach ich freu mich sooooo!!!!😀😀😀

Meine Daumen bleiben solange gedrückt, bis es Pooh wieder richtig gut geht.😉

hallo Claudia,

ach menno, der arme Pooh !!

Das ist ja eine furchtbare Geschichte, da wäre ich aber auch durch den Wind. Ich finde es toll, daß die Taxifahrer so mitfühlend reagiert haben, das ist ja auch nicht selbstverständlich.

Prima, daß Pooh heute etwas gefressen hat. Wirst sehen, morgen geht es ihm noch besser. Dafür drücke ich ganz feste die Daumen.

Doch, die Verätzungen auf der Nase sind zu sehen :-(

Alles Gute, kleiner Pooh !!

Ich freue mich mit Dir, dass es bergauf geht für Pooh und drücke weiterhin die Daumen. Der Appetit ist ein deutliches Zeichen und ich bin mir sicher, dass ihr das schafft.

Liebe Grüße,
Tina

Werbung:
Pooh ist ein Kämpfer und wird es schaffen!
Alles Liebe
Heidi

hi
das klingt ja toll.
sorry, wenn mein tipp nicht hilfreich war
🙁

aber du hast ihn ja zum glück nicht angewendet.

weiterhin viel glück!!!

WAAAAS eine ganze Schale Sheba, das fressen meine drei nicht zusammen aus, da bleibt noch was übrig.
Na, das ist ja toll, dann wirste sehen, nu gehts aufwärts mit schnellen PoohBär Beinchen

Claudi alles Liebe, ich freue mich so für Euch

Heidi

Huhu Claudia!

Hier sind weiterhin alle 8 Pfötchen und 2 Daumen für Euch gedrückt.
Und da Pooh ja zum glück wieder gefressen hat,wirs tDu sehen das es mit ihm gaaaaaannnnnzzzzzzzzzzz schnell wieder Bergauf geht.

LG Krümel1 und ihre 2 Fellnasen

Hallo Claudi ... Wie gehts ihm, gibts schon was Neues😳

Werbung:
... auch hier wird gedrückt 😉

huhu ihr lieben,

bin gerade von der arbeit zuhause.
pooh hat heute morgen und jetzt gerade sein schälchen leer gemacht🙂.
tja, und irgendwie hat er es geschafft die halskrause los zu werden. hab schon überall nachgeschaut, aber bisher nicht gefunden😕.

im moment liegt er hinter mir auf dem kleinen blauen sofa und putzt sich ausgiebig sein gesicht. ich warte ab bis er damit fertig ist, taucht die krause bis dahin wieder auf, bekommt er sie wieder um.😳

zum TA fahren wir gleich, ich muß mich erst eben kurz erholen. und da er ja gefuttert hat, denke ich das es nichts ausmacht wenn wir ein stündchen später fahren, oder?

pipi macht der kleine mann auch reichlich - allerdings nicht auf dem kaklo🙁.
nachdem er mir ein paarmal im bad auf die fliesen gepipit hat, hat er gestern abend zuerst in alexas bett und dann in meins gemacht.😡
und während ich arbeiten war, aht er wieder auf beide betten, in die weidenhöhle und auf die matten im bad gepieselt.😡.
ich hoffe das gewöhnt er sich schnell wieder ab.🙁

Hallo Claudia,

vielleicht kannst Du ihm ein eigenes KaKlo bereitstellen, scheint so als wäre er mit den bestehenden KaKlos nicht so ganz einverstanden. Kann gut sein, dass er Schmerzen mit den jetzt vorhandenen Klos verbindet und sie daher meidet. Versuch es einfach mal mit einer alten Schüssel oder Schale, zeige sie ihm immer wieder. Stell es am Besten in das Bad wo er so gerne reinmacht, wenn niemand da ist stört das Klo ja auch nicht.

Ich drücke weiterhin die Daumen für den Pooh, den tapferen kleinen Kerl.

Frage doch mal den TA ob die Krause überhaupt noch sein muss. Mit den Dingern leiden Katzen wirklich sehr.

Hallo Claudia,

vielleicht kannst Du ihm ein eigenes KaKlo bereitstellen, scheint so als wäre er mit den bestehenden KaKlos nicht so ganz einverstanden. Kann gut sein, dass er Schmerzen mit den jetzt vorhandenen Klos verbindet und sie daher meidet. Versuch es einfach mal mit einer alten Schüssel oder Schale, zeige sie ihm immer wieder. Stell es am Besten in das Bad wo er so gerne reinmacht, wenn niemand da ist stört das Klo ja auch nicht.

Ich drücke weiterhin die Daumen für den Pooh, den tapferen kleinen Kerl.

Frage doch mal den TA ob die Krause überhaupt noch sein muss. Mit den Dingern leiden Katzen wirklich sehr.

ich hab noch ein neues, unbenutztes kaklo hier stehen. das könnte ich ihm fertigmachen. allerdings ist im bad kein platz mehr, aber ich finde bestimmt eine ecke.
aber ich überlege gerade, wenn ihm das pipi machen vieleicht immer noch weh tut, oder ihn die krause behindert (sofern sie wieder auftaucht), verbindet er dann das neue klo nicht auch mit unangenehmen gefühlen?

die krause soll er eigentlich bis montag noch tragen, weil dann die fäden gezogen werden. einen hat er sich ja selber schon gezogen und der rest soll am besten bis montag noch drin bleiben.

pupu liegt immer noch hinter mir und putzt sich wie ein weltmeister.
aber verstehen kann ich ihn schon. mich hat sein geruch letzte nacht auch sehr äh, wie soll ich sagen, "gestört". wie muß es da erst für so eine empfindliche katzennase sein?

er riecht um den kopf rum nach ekeligem speichel, am schwanz nach alter butter und am popo auch nicht gerade lecker.😳
außerdem riecht die op-narbe nach blut und eben nach op😳.
von daher kann ich sein bedürfnis nach einer ausgibigen wäsche gut verstehen.

und ich denke, wenn er sich so fleißig putzt, dann kann seine zunge doch auch nicht mehr ganz so doll weh tun und ihm geht es doch besser. ging es ihm noch sehr schlecht, würde er sich doch nicht putzen, oder?

Dann lass von dem neuen Klo die Haube weg und stelle ihm eine Einstieghilfe hin, damit er nicht mit der Halskrause hängenbleiben kann. Das könnte schon die Lösung des Problems sein. Als Einstieghilfe z.B. einen oder zwei dicke Kataloge oder Bücher.

Das ihm das Pipimachen jetzt noch weh tut glaube ich nicht, das würde mich echt wundern. Frage aber mal den TA deswegen.

Werbung:
ging es ihm noch sehr schlecht, würde er sich doch nicht putzen, oder?

Stimmt, Claudi...

Mir sind auch Gebirge vom Herzen gefallen, als Lucy wieder anfing , sich zu putzen..Gehts mega mies, wird nicht geputzt..

Gute Besserung für den Schnuckel..😀

Wenn du sagst, dass sein Urin gerade sehr streng riecht, könnte es auch das sein, was ihn veranlasst, wildzupieseln. Machen Tigerchen nämlich auch oft, wenn die Nierenfunktion nicht so ist, wie sie sein soll. Wäre ja bei der Vergiftung nichts ungewöhnliches. Gib ihm auch ein wenig Zeit, das wird schon wieder.
Kannst du ihm auf die Wunde nicht einen Verband oder ein Pflaster machen (lassen), so dass er die olle Krause los ist?

putzen halte ich ja prinzipiell immer für ein sehr gutes zeichen, zumindest hat das bisher bei unserer bande bedeutet, dass man anfang , sich besser zu fühlen.

pooh darf doch sonst raus, oder? und jetzt ja vermutlich nicht. auch das könnte ja vielleicht im zusammenhang mit seinem miefigen körpergeruch zur rumpieselei führen.

so, wir sind zurück.
pooh geht es wieder ein kleines bischen besser🙂.
er hat seine spritzen und infusionen bekommen und die halskrause ist wieder um seinen kopf.
in der praxis war es ziemlich voll und der kleine mann hat die zeit genutzt um wieder an seinen fäden zu ziehen😳

nun gibt es erstmal lecker essen für poohbärchen und die dosi.
und ich glaub, dann muß ich dringenst ein entspannungsbad nehmen🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben