so, eben schnell ein kleiner bericht.
also, pooh hat ja wieder gespeichelt und stinkt. und die krause stinkt auch, da nützte auch kein abwaschen.
oli kam vorhin und hat scheba mitgebracht. pupu wollte aber nicht essen. und ehrlich gesagt, wenn ich so einen geruch unter der nase hätte würde ich auch keinen hunger haben.
ich hab ihm die krause abgemacht. als allererstes hat der kleine mann sich sein gesicht geputzt.
danach hat er sein scheba gegessen und dann carlchens rohfleisch gemopst🙄.
das scheba hat er einfach so runtergeschlungen, aber das rohfleisch hat er gekaut. und dabei den kopf nach rechts und links gedreht.
nun sitzt er neben mir und putzt sich seine gesicht wie irre. ok, berichtigung - mittlerweile putzt er seinen popo (der hat es auch nötig😳).
so, was mach ich jetzt?
ich glaube, der kleine mann fühlt sich total unwohl mit der krause und ich denke, sein geruch geht ihm auch arg gegen den strich.
ohne krause wird er aber bestimmt auch an seiner op narbe lecken, evtl. auch an den fäden ziehen.
im moment putzt er seine seiten (da ist ja von den infusionen das fell auch ganz verklebt), ich glaub, er würde sich am liebsten überall gleichzeitig putzten.
die op ist jetzt 8 tage her, am montag sollen die fäden raus. soll ich ihm die krause einfach ablassen?
kann was passieren wenn er jetzt zuviel an die narbe geht? weil putzten wird er da auf jeden fall, denn dort richt er auch sehr streng (wie wir menschen nach einer op).
wird er nicht schneller gesund wenn er sich wohler fühlt? er hat ja schon schmerzen im mund, dazu auch noch hausarrest. dann noch die qual mit der krause und das er sich nicht putzen kann.🙁
was würdet ihr machen?