Ach du liebe Zeit 🙁 🙁 🙁 🙁
Hast du nen Feliway Stecker? Steck den mal bitte ein ..Schmeiß ne Runde Notfalltropfen ..
Trinkt Pooh noch? Und gib denen bloß wieder uneingeschränkten Freigang, die drehen dir sonst voll hohl. Ist es dir möglich, Pooh in eine extra Zimmer zu tun? Eigentlich sollte er auch unbedingt Freigang haben, aber das geht halt nunmal gerade nicht. Sprich mit Deinem TA, wann du ihn frühestens rauslassen darfst, dann werden, denke ich mal, die Pinkeleien wie auch das nichtmehrfressen sich erledigen...
Wenn ich meinen den Freigang verbieten oder einschränken würde, würden die ebenso reagieren...
felliway und BBs hab ich schon gemacht. hat aber nichts genützt
🙁.
trinken mag pooh auch nicht.
ich kann pooh nicht seperieren.
die kinder wollen ihn verständlicherweise zur zeit nicht in ihre zimmer haben. schließlich hat er da schon alles vollgepinkelt.
🙁
und ins schlafzimmer kommt er tagsüber jetzt auch nicht (hab die möbel ja verkauft und sie werden ende des monats abgeholt. die neuen besitzer werden sich bedanken, wenn alles nach pipi stinkt
🙁).
küche hat keine türe und bad ist einfach zu klein. der einzige raum wo er bleiben kann ist das wohnzimmer, aber hier ist ja auch die terassentüre, wo die fellpopos immer rein und raus gehen. und die ist ja wegen pooh jetzt zu.
und ich denke, solang die narbe nicht ok ist und die fäden noch drinn sind, darf pooh auch nicht nach draußen.
was mich wohl wundert, er speichelt ja wieder so viel.
seinen schwanz hab ich doch sauber gemacht, da kann er sich nichts neues dran geholt haben.
aber er hat an seiner narbe geleckt, ist vieleicht da irgendwas, was er nicht verträgt und wovon er speichelt? und der speichel stinkt heute wieder ganz furchtbar, kann den geruch gar nicht beschreiben.
ich wünschte, ich hätte den kleinen mann gar nicht operieren lassen
🙁