@ Lou 2 mache mir ziemliche Sorgen um deine Mini !!! Wie geht es ihr im Moment ?
Oh man! Dankeschön! Das ist ja lieb, dass du / ihr euch so um Mini mit sorgt!
Ich hab es nicht geschafft hier nochmal zu schreiben, weil ich seit 6 Wochen eigentlich im Ausnahmezustand bin und manches schaffe ich nicht gerade.
Mini ist zurzeit ein drittes Mal in der TK, diesmal wegen erhöhter Nierenwerte. Die waren in den 4 Tagen zuhause massiv angestiegen. Sind jetzt wieder schön runtergegangen unter Infusion, aber die Pankreatitis macht Probleme. Gestern wurde der Ketamin Tropf ausgesetzt, und heute morgen hatte sie zum ersten Mal keinen Appetit dann. Das Ketamin musste allerdings weggenommen werden, weil wir erfahren haben, dass es die ketone ansteigen lassen kann, und die waren seit dem Wochenende von 0,1 auf 6 hochgegegangen, obwohl sie besser aufs Insulin anspricht und ihr Gewicht hält, bislang super Appetit hatte etc. Nachdem gestern Abend das Ketamin ausgesetzt wurde, haben sich die ketone schon Auf 3 halbiert. War der Klinik nicht bekannt dass es da eine Wechselwirkung geben könnte.
Naja, aber jetzt müssen wir schauen wie wir die Schmerzwirkung abfangen, entweder mehr Burpreborphin (bekommt sie aktuell 2 mal) oder zusätzlich zu dem Buprenorphin noch Pregabalin.
Es ist also alles in allem immer noch ein sehr wackeliges Gleichgewicht…
Die vergangenen Tage ging es Mini vom Befinden her gut. Ich fahre jeden Tag hin, und mache mich demnächst wieder auf den Weg.
Viele Grüße!