Premiere excellent Klumpstreu

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Süßen,

ich möchte mich mal kurz über das Premiere excellent Klumpstreu was es bei Fressnapf gibt auslassen 😀
Ich habe das Streu am Donnerstag im Online Shop von Fressnapf bestellt und heute kam das Paket an (riesen Lob an den Shop, für die so schnelle Lieferung🙂 )
Ich habe das Streu auch gleich ins KaKlo gefüllt und Melody hat auch gleich eine kleine Pfütze reingesetzt (Liebesbeweis von ihr !!! ) Außerdem riecht es sooo gut nach Babypuder und ist wirklich sehr sehr ergiebig. Deshalb von mir Daumen hoch 🙂

Bitte um weitere Erfahrungsberichte 😉

Danke

A

Werbung

Premiere Excellent ist genauso wie Extreme Classic ein sehr gutes Klumpstreu welches wir hier auch im Einsatz haben.

Viele stören sich an dem Babypuderduft, wobei der mir gar nicht mehr auffällt.

Dieses Klumpstreu ist sehr fein, was für die Pfötchen natürlich sehr angenehm ist.

Von daher hast Du eine gute Wahl getroffen 🙂

ja der versdandshop ist sehr gut. Ich bekomme auch meine -bestellte Ware sofort. Die sind schnell🙂

ich habe auch so quer durch die Märkte alles an Streu ausprobiert,fand auch das vom DM recht gut aber P:E ist schon das beste.Ich habe eine Katze und der sack reicht fast 2 monate ohne dass auch nur irgendwas stinkt😀😀

LG kathrin

ich habe auch das premiere excellent, allerdings ohne babyduft.
fand das die ersten tage auch sehr gut, aber nach ein paar tagen ging mir dieser babyduft auf den nerv... fand das auch nach ein paar wochen vom duft her nicht mehr so gut, wollte aber den sack leer machen.
und von daher habe ich das nun ohne duft genommen und das gefällt mir wesentlich besser 😀

huhu

Super Streu, Super Duft und Super lange mit dem Auskommen. ich komme ca 2 Monate mit aus, spartmich sehr viel Geld und für elf euro iste s auf keinenfall zu teuer 😀

Soo das reicht denke ich

LG Svenja

Werbung:
ich finde den babyduft suuuper lecker schmecker. da kommt man noch in versuchung sich vor das kaklo zu setzen und rein zu riechen (oh gott was würde mein freund von mir denken 😀 )

Super Streu, Super Duft und Super lange mit dem Auskommen. ich komme ca 2 Monate mit aus, spartmich sehr viel Geld und für elf euro iste s auf keinenfall zu teuer 😀

Soo das reicht denke ich

LG Svenja

Das kann ich nur bestätigen - einfach super !!!

Ich hab das gestern zum ersten Mal beim FN geholt, weils halt im Angebot war. Zuerst dachte ich, oh gott einmal Klo befüllen und der Sack ist leer. Aber dem ist nicht so.

Der Duft stört mich jetzt noch nicht so sehr - im Gegenteil zu anderen Duftstreus (Multifit) ist der ja noch angenehm. Aber abwarten. Habs seit heute morgen erst drin.

Zur Klumpbildung: find ich gut. (Zerfällt nix wie z. B. bei Natursan)

Also ich bin mal gespannt wie das End-Fazit wird.

Was natürlich blöd ist, (aber es ist halt so feines Streu, da bleibts halt net aus) dass mehr Streu vorm Klo rumliegt. Ach ja und Pink hatte ein paar Körnchen am Popo-Fell hängen. Muss gleich mal gucken, ob sie die inzwischen abschütteln konnte

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch das premiere excellent, allerdings ohne babyduft.
fand das die ersten tage auch sehr gut, aber nach ein paar tagen ging mir dieser babyduft auf den nerv... fand das auch nach ein paar wochen vom duft her nicht mehr so gut, wollte aber den sack leer machen.

Das kann ich genau so unterschreiben. Ich hab jetzt auch lieber Premiere Sensitive. Den Babypuderduft hab ich nach ein paar Tagen nicht mehr ausgehalten.
Die Katzen lieben das Streu, weil es sich so wie Sand anfühlt und man darin so toll buddeln kann. :grin:

Die Klumpenbildung ist auch richtig klasse, da zerfällt nix. Einfach super.

Zuletzt bearbeitet:
Buah, also den Babypuderduft finde ich völlig schrecklich! 😱 Ich kann das nicht ertragen und versteh auch nicht, wofür das toll sein soll. Das Premiere Sensitive haben wir schonmal ab und zu, aber in der Regel immer das Professional Classic von Zooplus. Das ist für uns gleichwertig und ein bisschen billiger als das PS im Angebot 😉

Werbung:
Wir benutzen auch das Premiere Excellent und sind sehr zufrieden. Unser KaKlo steht im Wohnzimmer und man riecht NIX. Das Sensitive hatten wir auch mal, aber der Sack war superschnell leer, weil das irgendwie riesige Klumpen gebildet hat.
Gegen die Körnchen vor dem KaKlo kann man ja eine Matte davor legen, dann ist das auch kein Problem mehr 🙂

Wir haben das auch von anfang an gehabt und sind super zufrieden damit.
Es ists chön fein, sehr ergiebig und ich persönlich finde den Duft gut und unsere beiden sind wohl auch zufrieden damit. Außerdem hat es fast die Farbe vom Teppich, wenn mal wieder was durch die halbe Wohnung geschleppt wird fällts kaum auf 😀

Wir haben/hatten das auch.
aber mich stört dieser Geruch. Ich mach mein KaKlo regelmäßig sauber, da stinkt nix. darum brauch ich auch keinen Übertünchungsgeruch.

Außerdem stören mich die weißen Fußabdrücke auf schwarzen Möbeln...

Ich hab gestern einen Sach von dem Sensitiv gekauft. Ohne duft und noch staubärmer. bin mal gespannt.

aber mit dem Verklumpen und der Körnung binn ich, bzw, unsere beiden Stinker vollstens zufrieden.

Ich finde dieses Streu auch genial, ich hab mich durch den ganzen " Streudschungel " gekämpft und war mit keinem so richtig zufrieden. Seitdem ich aber Premiere excellent nehme, habe ich meine Suche eingestellt. Der Babypuderduft stört weder mich, noch meine Katzen, es hält sehr lange, bildet super Klümpchen und man riecht absolut nichts. Ich habe Perserkatzen und kann daher sagen, daß es auch für Miezis mit längerem Haarkleid geeignet ist.

Premiere excellent Katzenstreu ist super......

Benutze das Katzenstreu seit gut einem Jahr und bin begeistert, kein Gestank und relativ wenig "Abfall" für die Mülltonne. Bei 4 Katzen und 4 Katzenklos komme ich mit 1,5 Sack Katzenstreu im Monat aus. Da einige hier auf den " Sonderverkauf" des Katzenstreus bei Lidl hingewiesen hatten, habe ich mit 8 Packungen davon gekauft, bin aber enttäuscht davon. Habe in 1 Woche schon 2 Packungen verbraucht und ist bei weitem nicht so saugfähig wie das Premiere excellent Katzenstreu, von den ganzen Krümeln vorm Katzenklo ganz zu schweigen. Werde sicherlich wieder zu dem Premiere excelent Katzenstreu zurückkehren.

Werbung:
Also wir kommen mit dem Streu überhaupt nicht klar 😳

Dieser Babypuderduft ist einfach nur schrecklich, nach paar Tagen wurde mir richtig schlecht davon... Und leider haben die kleinen Körnchen ständig in den Pfötchen geklebt, überall hatte ich graue Tapser!
Beim Putzen war am Boden oft ne Matsche🙄
Also zusammengefasst für uns kein gutes Streu! Wir bleiben beim CBÖP

Bei mir hat das Premiere Excellent gegen Extreme Classic abgeloost. Ich finde beim EC die Geruchsbindung und Klumpenbildung einfach besser. Ich benutze das Odour Lock; nicht die Babypuder-Version.

Ich habe eine Katze und der sack reicht fast 2 monate ohne dass auch nur irgendwas stinkt😀😀

😱 Wie geht das denn??
Ich hab jetzt auch PE aber ich bin nicht so begeistert.... Die ersten zwei Wochen lag der Staub und Babypuderduft schwer in der Luft und ich hatte Probleme mit Asthma. Die Klumpenbildung ist prima!
Aber der Sack reicht maximal 3 Wochen bei einer Katze *wunder*

😱 Wie geht das denn??
Ich hab jetzt auch PE aber ich bin nicht so begeistert.... Die ersten zwei Wochen lag der Staub und Babypuderduft schwer in der Luft und ich hatte Probleme mit Asthma. Die Klumpenbildung ist prima!
Aber der Sack reicht maximal 3 Wochen bei einer Katze *wunder*

bei mir werden täglich die Klumpen rausgesammelt und da reicht die Streu so lange.(ist ein super Preis-Leistungsverhältnis!)
Wenn Kalli ein Kater ist,kann ich verstehen ,daß du nicht so lange mit dem Sack reichst!
Der Babypuderduft steigt mir nur bei Toilette reinigen in die Nase,ansonsten merke ich ihn nicht,die Katzentoilette steht allerdings auch nicht im Wohnzimmer😉

LG kathrin