Premiere Meat Menu Adult

• Themenstarter Themenstarter zworpi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressnapf getreidefrei zuckerfrei nassfutter sorten
Ich finde es im Fressnapf Online Shop nicht mehr - oder bin ich blind? 😕

A

Werbung

Nö ich kanns grad acuh nicht finden. Sicher ein Fehler bei der Neustrukturierung? im Laden gibts das auf jeden Fall noch. Gestern zumindest... ^^

Wir hatten seit Oktober noch auf eine Nachlieferung Rind und Lamm gewartet.
Nach einem Erneuten Rückfragen wurde diese jetzt storniert da in Absehbarer Zeit keine neue Lieferung mehr erwartet wird.
Evtl. betrifft das ja auch alle Sorten

das wäre aber traurig... muss ich Samstag im Fressnapf mal nachfragen.

Nein nein neineineinein!!!

Wir mögen dieses Futter :sad: das können die nicht aus dem Sortiment nehmen!

ich habe gestern erst ein Paket von Fressnapf erhalten mit Premiere Adult, ich hatte es Samstag online bestellt. Es ist immer sehr schnell nicht lieferbar online. Aktuell kann ich Euch nicht sagen ob es nicht mehr online drin ist, da müste ich mal nachher online schauen, aber ihr habt ja schon geschaut 😕

Werbung:
Grad ists nihtmehr online gewesen, aber wie gesagt, die haben da ja auch alles neu gemacht.. vllt auch deshalb.

Oder ist das nu schon länger und ich habs nur nicht mitbekommen? ^^

Das wäre auf jeden Fall Mist.. das Futter wird heir sehr gut angenommen, ist preislich ein echtes Highlight und auch für mcih annehmbar von der Zusammensetzung...

Samstag war die Seite auch schon neu aufgebaut
ich habe gerade geschaut, die 400g Dosen sind nicht mehr drin, aber die Tütchen oder diese kleinen Dosen sind noch online erhältlich, komisch komisch

Zuletzt bearbeitet:
naja die gibts ja schon nen ganzen Teil länger.. sind nur leider von der Zusammensetzung her Mist.. ^^

So hab vorhin mal im Laden gefragt und die wusste nichts davon, dass das eingestampft würdeund konnten es sich auch nicht vorstellen.

1. verkauft es scih wie warme Semmeln
2. haben sie gestern noch eine ganz frische große Lieferung bekommen
3. bekommen die sowas normalerweise lange vorher mitgeteilt

^^

Also scheint Entwarnung zu geben.

Und grad geschaut.. online gibts es auch wieder... ^^

Okay. ^^

Dann kann ich ja wieder bestellen.

Werbung:
Ich habe nach einiger Zeit gestern mal wieder Dosen gekauft.
Ist es eigentlich normal, dass im Futter relativ viele kleine Knockenstücke drin sind (Sorte hier: Rind & Lamm)? Ich kann mich nicht mehr wirklich darin erinnern wie es aussah "damals".

Dosen sind übrigens (bald?) im Angebot beim FN. 79 Cent statt 1,09 Euro.

Boah Leute, ich hab doch noch so viel Katzenfutter... Aber 79 Cent die Dose... Hm. 😳

Boah Leute, ich hab doch noch so viel Katzenfutter... Aber 79 Cent die Dose... Hm. 😳

Auf jeden Fall zuschlagen 😀
Danke für den Hinweis wegen dem Online-Shop - noch besser, muss ich nicht schleppen 😉

Werbung:
Ich hab nurnoch für einen Monat Futter.. ich denke ich darf.. eigent.lich ist diesen Monat alles recht knapp.. aber... 79ct... ^^

Das passt, dass das genau jetzt im Angebot ist. Das ist das einzige was ich von FN kaufe und dementsprechend hab ich zugeschlagen 😀

Ich finde immer, die haben unendlich lange Lieferzeit. Bei euch auch? Bei mir dauert das immer 1 Woche bis 10 Tage bis es ankommt. Trotz PayPal Zahlung.

Bei dem Angebot musste ich noch mal kurz probieren wie das Futter mittlerweile angenommen wird. Rind&Herz + Rind&Huhn wurden verschlungen und jetzt kauf ich gleich den Fressnapf leer 🙂