Probierpakete im Katzenkontor

  • Themenstarter Themenstarter Mareike_
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mareike_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2016
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich habe mich für den baldigen Einzug von zwei Katzen ja nun schon gut eingelesen hier und bin jetzt durch den Banner ganz unten auf den Katzenkontor gekommen.
Diese Probierpakete finde ich auf den ersten Blick gut und fundiert. Wie seht ihr das?
http://www.katzenkontor.de/probierpakete/Kleines-Probierpaket-No-1-Fleisch-Fisch.html
Also es ist dort ja günstigeres Futter wie MAC drin, dann auch Grau und GranataPet und so weiter, aber auch Bio Futter wie Herrmanns und Defu. Für mich klingt das jetzt erstmal nach einer guten Auswahl verschiedenster Qualität. Wie seht ihr das? Ist das zu empfehlen? Ich will definitiv nicht den Supermarkt-Mist füttern und muss ja herausfinden, was von hochwertigem Futter auch ankommt.

Zweite Frage: Wer kennt Katzenkontor? Gut, ich nicht. Ich bin ja aber auch Neuling und kannte bis vor kurzem nur die, die man Mal im Fernsehen in der Werbung gesehen hat.
Hat hier jemand Erfahrung mit der Seite Katzenkontor.de? Ich finde gut, dass dort gezielt kein Trockenfutter verkauft wird und die Beschreibungen wirklich ausführlich sind. Einzig das "Du" stört mich, weil man sich ja eignetlich nicht kennt. Ich bin das "Sie" gewohnt beim Einkaufen.. Aber daran soll es nicht scheitern. Und jeder x-beliebige kann ja bestimmt nicht Werbung hier im Forum schalten, sondern eine gewisse Grundprüfung besteht ja bestimmt. Wie sind eure Erfahrungen? Bin ich da zu skeptisch? Ich bestelle nicht viel im Internet und habe auch kein Paypal Konto. Will ich auch nicht.

Also schon einmal Danke für euren Rat!
 
A

Werbung

Hallo,

also ich bestelle unter anderem bei Katzenkontor und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Gut, ich hab per PayPal gezahlt, wird aber sicher auch mit anderer Zahlungsmethode kein Problem geben.

LG,
Jenny