Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

• Themenstarter Themenstarter KatzenVatter88
  • Beginndatum Beginndatum
Habt ihr heute eigentlich auch Probleme mit der SureFlap Connect? Seit Nachmittag kann sich die App nicht mit der Klappe verbinden ("rote Ohren").
Nachdem ich nichts geändert habe, hoffe ich derzeit, dass es sich auch von alleine wieder gibt.
Aber wenn ich die einzige mit dem Problem bin, muss ich vielleicht doch mal schauen.

Geht’s wieder? Sonst wechsel mal die Batterien, hatte ich neulich auch. Bei dreiviertel voll angezeigten Batterien ging nichts mehr, nach Wechsel wieder einwandfreies Funktionieren. 🤷‍♀️

A

Werbung

Hier läuft auch alles, wie es soll. Zumindest mit der Klappe. 😉 Batteriewechsel halte ich auch für eine gute Idee. Wirkt manchmal Wunder. Auch hier bereits.

Vielen Dank für die Tipps!
Es liegt anscheinend an den PowerLANs. Wir hatten ja vorgestern einen längeren Internetausfall. Danach ging es zwar, aber ab gestern Mittag scheinen die nicht mehr richtig ins Netz zu gehen.
Ich habe jetzt mal den Hub mit einem langen LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden und da geht es jetzt.
Heute sind wir bis abends unterwegs und dann setze ich die LAN-Adapter mal zurück.

• Like
Reaktionen: Mina*
Hallo, ich kann die App seit gestern nicht mehr verwenden - es zeigt sich nur ein hellblaues neues Bild. Scheinbar funktioniert die Klappe wie gewohnt, nur ich kann per App nichts einstellen - quasi stillgelegt. Hat noch jemand dieses Problem? Und hat jemand einen Tipp, wie ich die App wieder aktivieren könnte?

IMG_6113.jpeg

Nein, hier läuft alles. Blöde Frage wahrscheinlich, aber hast du die. App geöffnet und wieder geschlossen, vielleicht sogar de- und neuinstalliert? Bei mir hakt die App auch manchmal.

Werbung:
Bin ich die einzige die mit der neuen App Version garnicht klar kommt?
Alles sieht anders aus... 😭

• Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Mina* und Nina Cat-Crazy
Ich irre zwischendurch auch planlos durch die App

• Grin
  • Like
Reaktionen: Mina* und Nina Cat-Crazy
Ich denke es liegt am neuen Update der App. Einfach mal die App vom Handy runterschmeißen und neu installieren. Danach bitte nicht erschrecken. Alles sieht optisch anders aus. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat flott raus wie alles funktioniert. Hier läuft alles problemlos. Schön ist, dass ich endlich mal ohne Lesebrille erkennen kann, was dort steht 😎

Ich denke es liegt am neuen Update der App. Einfach mal die App vom Handy runterschmeißen und neu installieren. Danach bitte nicht erschrecken. Alles sieht optisch anders aus. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat flott raus wie alles funktioniert. Hier läuft alles problemlos. Schön ist, dass ich endlich mal ohne Lesebrille erkennen kann, was dort steht 😎
Ja, dann liegt es wohl an dem Update, denke ich 🙄 Oje - muss ich alle Daten danach neu eingeben? So warnt zumindest die App, als ich kurz davor zu löschen. Dann habe mich nicht mehr getraut 😁

Werbung:
Nein, hier läuft alles. Blöde Frage wahrscheinlich, aber hast du die. App geöffnet und wieder geschlossen, vielleicht sogar de- und neuinstalliert? Bei mir hakt die App auch manchmal.
Geschlossen ja, neu installiert (noch) nicht..😑

Geht’s wieder? Sonst wechsel mal die Batterien, hatte ich neulich auch. Bei dreiviertel voll angezeigten Batterien ging nichts mehr, nach Wechsel wieder einwandfreies Funktionieren. 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Mina*
Super, das versuche ich erst einmal, bevor ich neu installiere! Drück die Daumen 👍🏻

Ja, dann liegt es wohl an dem Update, denke ich 🙄 Oje - muss ich alle Daten danach neu eingeben? So warnt zumindest die App, als ich kurz davor zu löschen. Dann habe mich nicht mehr getraut 😁

Eigentlich sollten die Daten da sein, wenn du dich neu angemeldet hast. Du brauchst halt Benutzernamen bzw. Mailadresse und Passwort.

Super, das versuche ich erst einmal, bevor ich neu installiere! Drück die Daumen 👍🏻
Leider nein - nun steht sie offen. Ich installiere die App dann wohl neu, wenn die Katzen hier sind. Sonst kommt womöglich einer der beiden heute nicht rein. Hoffentlich sind die Daten noch da.😑😅

Werbung:
Eigentlich sollten die Daten da sein, wenn du dich neu angemeldet hast. Du brauchst halt Benutzernamen bzw. Mailadresse und Passwort.
Daran könnte es scheitern. Aber ich schaue nachher einfach mal. Eine andere Lösung gibt es da wohl nicht

• Like
Reaktionen: Mina* und Katzenflüsterin70