Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute FrĂŒh zeigte die App zuletzt das "Betreten" beider Katzen an. Im Haus war aber keine Katze. Abgleich mit der Kamera ergab, dass beide schon wieder raus sind. đ€ Hatte ich jetzt schon mal so ne Unstimmigkeit. Meine, seit dem Update. Jemand sowas auch beobachtet?
Das könnte es sein. Allerdings hat die Kamera (ebenfalls ĂŒber WLAN) das Verlassen aufgezeichnet.Das kommt bei uns stĂ€ndig vor, weil unser WLAN nicht so ganz stabil ist.
Nein. Das kann eigentlich mit der App nichts zu tun haben. Vermutlich war der Hub kurz von der Klappe getrennt. Das passiert, wenn das Internet aussetzt. Sobald dieses wiede lĂ€uft, verbindet sich die Klappe wiederHeute FrĂŒh zeigte die App zuletzt das "Betreten" beider Katzen an. Im Haus war aber keine Katze. Abgleich mit der Kamera ergab, dass beide schon wieder raus sind. đ€ Hatte ich jetzt schon mal so ne Unstimmigkeit. Meine, seit dem Update. Jemand sowas auch beobachtet?
Macht am ehesten Sinn.Nein. Das kann eigentlich mit der App nichts zu tun haben. Vermutlich war der Hub kurz von der Klappe getrennt. Das passiert, wenn das Internet aussetzt. Sobald dieses wiede lÀuft, verbindet sich die Klappe wieder.
Das sieht bei mir genau so aus đHat noch jemand Probleme mit der App?
Sie zeigt keine Inhalte mehr an. Siehe Foto
Na fein. Dann gibtâs wohl mal wieder ein Problem mit deren Server đDas sieht bei mir genau so aus đ