Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

  • Themenstarter Themenstarter KatzenVatter88
  • Beginndatum Beginndatum
Ist wie immer: Gewöhnungssache. 🙂🙃
 
A

Werbung

Heute FrĂŒh zeigte die App zuletzt das "Betreten" beider Katzen an. Im Haus war aber keine Katze. Abgleich mit der Kamera ergab, dass beide schon wieder raus sind. đŸ€” Hatte ich jetzt schon mal so ne Unstimmigkeit. Meine, seit dem Update. Jemand sowas auch beobachtet?
 
Was steht denn bei den Benachrichtigungen?? Bei mir steht dort dann immer „ ein Tier hat das Haus verlassen“ bei uns ist das dann eigentlich immer ein Zeichen, das die Batterien bald leer sind

 
Heute FrĂŒh zeigte die App zuletzt das "Betreten" beider Katzen an. Im Haus war aber keine Katze. Abgleich mit der Kamera ergab, dass beide schon wieder raus sind. đŸ€” Hatte ich jetzt schon mal so ne Unstimmigkeit. Meine, seit dem Update. Jemand sowas auch beobachtet?

Das kommt bei uns stÀndig vor, weil unser WLAN nicht so ganz stabil ist.
 
Da stand eben, dass die Katzen das Haus betreten haben. Von Verlassen stand da nichts, es kam gar keine Benachrichtigung. Etwas spĂ€ter ist wieder eine Mitteilung ĂŒber ein Betreten gekommen. Es scheint nur manche Ein- bzw. AusgĂ€nge nicht zu melden. Die Batterien sind noch ziemlich neu.
 
Werbung:
Ich habe heute sechs Eintritte verzeichnet, sehe aber nur vier ZeitrĂ€ume, in denen sie draußen war. Bei mir passt das eigentlich nie zusammen. Das war aber auch schon vor dem Update so.
 
Ich kenne auch das manchmal keine Benachrichtigung kommt,wenn ich dann aber in der App nachschauen dann doch Aufgezeichnet wurde.
Bei Lucy gibt es immer mal wieder das nicht erkannt wurde das sie rein oder raus ist. Bei ihr sitzt wohl der Chip nicht zu 100% an der richtigen Stelle.
Was auch hilft, den “Tunnel” wo die Sensoren sitzen von Zeit zu Zeit zu reinigen.
 
Bei uns funktioniert die neue Software auch nicht richtig.

Gestern kam die Meldung: ein neues Haustier wurde der Klappe zugeordnet mit der Chipnummer von Lotti. Lotti lag da schon mindestens eine Stunde draußen im Gehege und ist schon seit ĂŒber 2 Jahren registriert.
 
Heute FrĂŒh zeigte die App zuletzt das "Betreten" beider Katzen an. Im Haus war aber keine Katze. Abgleich mit der Kamera ergab, dass beide schon wieder raus sind. đŸ€” Hatte ich jetzt schon mal so ne Unstimmigkeit. Meine, seit dem Update. Jemand sowas auch beobachtet?
Nein. Das kann eigentlich mit der App nichts zu tun haben. Vermutlich war der Hub kurz von der Klappe getrennt. Das passiert, wenn das Internet aussetzt. Sobald dieses wiede lÀuft, verbindet sich die Klappe wieder
 
  • Like
Reaktionen: Mina* und sMuaterl
Nein. Das kann eigentlich mit der App nichts zu tun haben. Vermutlich war der Hub kurz von der Klappe getrennt. Das passiert, wenn das Internet aussetzt. Sobald dieses wiede lÀuft, verbindet sich die Klappe wieder.
Macht am ehesten Sinn.
 
Werbung:
Hat noch jemand Probleme mit der App?
Sie zeigt keine Inhalte mehr an. Siehe Foto
 

AnhÀnge

  • IMG_4193.jpeg
    IMG_4193.jpeg
    270,5 KB · Aufrufe: 24
Bis eben hats funktioniert,nun schauts auch hier so aus wie bei euch. 😒
 
Und schon gehts wieder.?
Hab wieder alles so wie es sein soll.
Schliesst mal die App und startet sie neu.
 
  • Like
Reaktionen: Angstkatzenmams
Werbung:
Hilft bei mir nicht, warten wir einfach ab.
 
  • Like
Reaktionen: Treemoon
Ich hĂ€tte die App nicht neu starten sollen. Jetzt schaut es so aus wie bei euch 🙈
Vorher gings noch.

Na, gut dass ich jetzt weiß, dass es ein allgemeines Problem ist 😕
 
Bei mir geht jetzt wieder alles 🙂
 
Bei mir geht es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
886
Tischler538
T
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenvater68
K
J
Antworten
8
Aufrufe
369
Johanna1984
J
kakim
Antworten
22
Aufrufe
1K
kakim
kakim
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
JoeW
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben