Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

• Themenstarter Themenstarter KatzenVatter88
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir geht es auch nicht.
Ich muss die App öffnen und dann warten. Irgendwann kommt dann das Menü. Hab eben noch den Standort der Katze verändert. Dauert allerdings ewig bis es sich aktualisiert. Also Fakt ist: es stimmt was nicht.

A

Werbung

Bei mir geht alles wie immer👍
Also ich finde die neue Version okay.
Für mich ist auch nur wichtig, dass ich sehen kann, ob meine Katzen in meiner Abwesenheit ( oder nachts) mal zuhause waren oder nicht und das sehe ich mit einem Blick.
Diese ganzen Statistiken brauche ich nicht🤷🏼‍♀️

Neues Update verfügbar.
Es lohnt sich.
IMG_4841.jpeg

• Like
Reaktionen: Kiray, sMuaterl und Angstkatzenmams
Was sagen denn die anderen User zum Update?
Ich bin jetzt mit der Übersicht richtig zufrieden.
Vielleicht könnte man noch etwas mit den Farben machen,Z.b Grün drin, Rot/Orange draussen oder so.
Aber sonst hat das Update genau das gebracht was ich mir gewünscht habe.

Was sagen denn die anderen User zum Update?
Ich bin jetzt mit der Übersicht richtig zufrieden.
Vielleicht könnte man noch etwas mit den Farben machen,Z.b Grün drin, Rot/Orange draussen oder so.
Aber sonst hat das Update genau das gebracht was ich mir gewünscht habe.
Bei mir ist es noch nicht verfügbar, aber nach deinem post, bin ich gespannt 😊

• Like
Reaktionen: Treemoon
Bei mir ist es noch nicht verfügbar, aber nach deinem post, bin ich gespannt 😊

Man kann jetzt neu rechts neben dem Datum zwischen Einzel Ansicht und mehrfach Ansicht wechseln.
Klickt man auf den Baum oder das Haus kann man schnell ändern ob das Tier drinnen oder draussen ist.
Mal schauen ob die Server Stabilität sich auch noch verbessert, dann finde ich das Update als gelungen.👍

• Like
Reaktionen: Kiray
Werbung:
Bei mir ist der Update auch noch nicht da. Aber bei Android hat es das letzte Mal eh länger gedauert

Ich habe auch Android und jetzt schon ne ganze Weile die neue Version🤔

Bei mir kam die Version erst heute Nacht. Bin aufgewacht und wollte gucken, ob Poppy drin ist und dachte erst ich träume. 😂

• Smile
Bei mir kam die Version erst heute Nacht. Bin aufgewacht und wollte gucken, ob Poppy drin ist und dachte erst ich träume. 😂
Bei mir auch. Hab die Katzen um 5 Uhr im Halbschlaf durch die Balkontür raus gelassen und wollte sie in der App manuell auf "draußen" setzen und war dezent überfordert, wie denn das jetzt geht.

Aber danke für die Vorwarnung und die Vorab-Erklärungen. Ich hätte sonst total blöd geschaut.

• Giggle
1000041047.jpg
Hmmmm, fällt euch was auf?
Elsa hat das Haus verlassen ohne vorher reinzukommen?! (einen anderen Weg gibt es nachts nicht)...so ganz zuverlässig ist das alles nicht. Und unter Haustiere steht, dass sie seit 9 Stunden draußen ist.Stimmt ja auch nicht🤔

• Like
Werbung:
Das habe ich bei Foxy auch oft, da steht manchmal sogar gar nix, nicht einmal das er durch die Klappe schaute, aber sein Chip ist gewandert, ich glaube das ist schuld.

Ich hab auch oft komische Anzeigen. Oft kommt Hazel sogar zweimal rein. Das liegt daran, dass sie ihren Kopf reinsteckt, um es klicken zu lassen, dann zieht sie ihn raus und öffnet die Klappe mit der Pfote. 😆

Moin zusammen. Läuft bei euch die App auch nicht?

Nein, soweit alles Ok.
IMG_5285.jpeg

• Like
Reaktionen: Angstkatzenmams
  • Like
Werbung:
Mittlerweile kann man sich fast gar nicht mehr auf die Anzeigen in der App verlassen (oder vielleicht bekomme ich das jetzt im Urlaub auch einfach genauer mit). Mich nervt das gerade grad ziemlich. Ist das bei euch auch so?

Das kann ich nicht bestätigen. Sofern die App läuft, zeigt diese alles korrekt an

• Like