Probleme bei der Zusafü, bitte dringend um Hilfe

• Themenstarter Themenstarter miamaar
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, meine Jona wird da zwangsgeknutscht 😀

Doch, das Bild von Bibi ist supersüß, aber ich fand deins so lustig🙂

GSD faucht ihn Bibi nicht mehr dauerhaft an.

Da ist dann doch schon ein Fortschritt zu sehen. Immerhin.
Ich denke in den 10 Tagen wird zumindest mehr Gewohnheit eintreten.
Wie es dann ist, wenn Du sie zusammenlässt...ich drück die Daumen.

Ist wirklich schade, dass man aufgrund seiner Krankheit bei einer Zusammenführung noch mehr unter Druck steht als sonst.
Da kann man dann nicht einfach abwarten und hoffen, sondern man muss dauernd beten, dass es nicht zuviel Stress für den Süßen ist,
damit die Krankheit nicht wieder ausbricht.

Das muss echt hart für Dich sein.

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass sie sich in den nächsten Tagen noch ein bissel mehr annähern und wenns dann doch nur ignorieren ist. Besser als wenn sie beide streitsüchtig wären.

Ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden. 🙂

A

Werbung

Oh, ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden 🙂

Es ist wirlich so, daß der Streß den ich mir selbst mache, enorm ist.

Ich hoffe, daß ich in der Lage bin, alles richtig einzuschätzen...
... nicht zu früh aufzugeben...
... aber auch nicht zu lange zu warten...

Und es ist so schwer zu unterscheiden, ob jetzt meine Angst "vor dem Versagen" mein Einschätzungsvermögen trübt.

Ich hab Angst. Eine falsche Entscheidung zu treffen, aus Egoismus vielleicht.
Leider kann ich gar nicht genau beschreiben was ich meine.

Es kommt mir vor, als solle ich Gott spielen.

Vielleicht sind 4 Tage Streß ja schon zu viel, vielleicht macht es ihm aber auch gar nichts aus, und wir hätten eigentlich 4 Wochen zeit bis die Hepa wieder aktiv wird. Es kann mir halt keiner sagen.

Wahrscheinlich muss ich einfach spontan entscheiden, jenachdem wie die ersten 4 - 5 Tage verlaufen.
Eigentlich sollte sich ja steets ein bisschen was verbessern.
Und wenn nach 4 oder 5 Tagen eine Besserung in Sicht ist, dann sollte ich mich doch eigentlich nicht an der Woche "Zeitfrist" festhalten, oder?

Aber will ich das Risiko wirklich eingehen? Oder will ich das nur aus Egoismus, weil wir jetzt schon so viel Arbeit und Zeit und Geld investiert haben? Nach dem Motto "das DARF nicht umsonst gewesen sein"
:hmm:

Ach Mensch, da kriegt man Kopfschmerzen, bei dem ganzen Rumgedenke

Ich bin froh hier einige Schultern zu haben wo man sich mal ausheulen darf ..

Liebe Grüße

Silke

Hallo miamaar!

Verfolge ja Deinen Thread von Anfang an und fiebere immer mit Euch mit.

Ich will Dir nur sagen, dass Du meiner Meinung nach bis jetzt wirklich alles gaaanz toll gemacht hast und ich ziehe den Hut für Deine Kraft, die Du bis jetzt schon aufgebracht hast, um das alles zu meistern.

Du wirst die richtige Entscheidung für Dich und Deine Süssen treffen, da bin ich mir ganz sicher. Will Dir auf diesem Weg ein bißchen Mut machen, dass Du weiter so kämpfst. *Fühl Dich gedrückt*

Mach weiter so und ich wünsche Dir das alles gut wird für Dich, für Prinzessin Bibi und den schönen Mishou!!!

LG Alex

Auch meine Gedanken sind bei euch Silke

Du hast alle toll gemacht, mach dir da bitte keine Gedanken drüber. Mehr kannst du nicht tun.

Und meine Daumen und guten Gedanken sind weiter bei euch.
Ich wünsch dir so sehr das sich alles zum Guten wendet

Hallo miamaar!

Verfolge ja Deinen Thread von Anfang an und fiebere immer mit Euch mit.

Ich will Dir nur sagen, dass Du meiner Meinung nach bis jetzt wirklich alles gaaanz toll gemacht hast und ich ziehe den Hut für Deine Kraft, die Du bis jetzt schon aufgebracht hast, um das alles zu meistern.

Du wirst die richtige Entscheidung für Dich und Deine Süssen treffen, da bin ich mir ganz sicher. Will Dir auf diesem Weg ein bißchen Mut machen, dass Du weiter so kämpfst. *Fühl Dich gedrückt*

Mach weiter so und ich wünsche Dir das alles gut wird für Dich, für Prinzessin Bibi und den schönen Mishou!!!

LG Alex

Ganz liebes Dankeschön an Dich. Ein bisschen Mut tut gut 😳🙂
Fühl Dich gedrückt 🙂

Auch meine Gedanken sind bei euch Silke

Du hast alle toll gemacht, mach dir da bitte keine Gedanken drüber. Mehr kannst du nicht tun.

Und meine Daumen und guten Gedanken sind weiter bei euch.
Ich wünsch dir so sehr das sich alles zum Guten wendet

Danke Dir Silvi 🙂
Ich hoffe wirklich, daß ich Dich nur noch wegen tollen und schönen Sachen anrufen werde.. Und nicht mehr mit Tränen im Auto sitzend 🙁
Muss doch alles irgendwie gut werden... 😳

Ich drück Dich lieb und geb Dir ein Bussi auf die Wange

Werbung:
Danke Dir Silvi 🙂
Ich hoffe wirklich, daß ich Dich nur noch wegen tollen und schönen Sachen anrufen werde.. Und nicht mehr mit Tränen im Auto sitzend 🙁
Muss doch alles irgendwie gut werden... 😳

Ich drück Dich lieb und geb Dir ein Bussi auf die Wange

Danke Silke,
ich hoffe auch das es nur noch schöne Sachen zu berichten gibt.
Aber du kannst mich immer anrufen, auch wenn es dir schlecht geht.
Ich bin für dich da

Ich drück dich zurück

Huhu Silke, gibt es weitere Fortschritte? 🙂

Hallo 🙂

Fortschritte gibt es dahin gehend, daß Bibi jetzt mittlerweile vor der Gittertür frisst.

Danach geht sie schnell weg. Nach wie vor.

Ich fiebere jetzt nächste Woche Mittwoch entgegen. Dann geb ich den letzten Giardientest ab. Und dann kann ich am Wochenende bei positivem Ergebnis die Zusafü wagen...

Ich hoffe es klappt.

Liebe Grüße 🙂

Hört sich doch schonmal nicht schlecht an.
Und schön, dass es Mishou weiterhin gut geht! 🙂

Hast Du schonmal probiert erst Bibi zu streicheln und dann Mishou und umgekehrt, damit der Geruch sich überträgt?
Oder reibe sie jeweils mit zb. einer Decke ab und gib sie jeweils dem anderen, so können sie sich viell. auch dann besser annähern?

Ich drücke einfach weiter feste die Daumen!!!

Werbung:
Ich drücke einfach weiter feste die Daumen!!!

Auch, wenn ich nur still mitlese, da drück ich ganz fest mit!
a030.gif

Leute, Leute, Leute

Ich hab so richtig tolle und gute Nachrichten!!!

Mishou ist nicht mehr gelb!!!! Er war ja die ganze Zeit so "seltsam" von der Farbe her.

Sandfarbenes Fell, gelbe Nase, gelbe Pfoten, gelbe Ohren...

Hier ein altes Bild
smtu20.jpg

Und heute hab ich wiedermal schön mit ihm gespielt, und ich dachte mir... "Warum sieht der so "komisch" aus.

Dann hat er sich, als er total k.o. war auf den Rücken gelegt, und DA ist es mir AUFGEFALLEN!!!! Seine Pfoten sind ROSAROT!! Seine Ohren sind innen ROSA!!! Seine NASE IST ROSA!!!

D.h. das Bilirubin geht runter!!!

DAS IST GUT!
DAS IST GUT!
DAS IST GUT!
DAS IST GUT!

Ich freu mich so... Anscheinend verändern sich die Blutwerte zum Positiven!! Wir scheinen momentan ganz weit WEG zu sein von einer Aktiven Hepa!!!
Ich freu mich so!!!

Ich hab jetzt kein Bild machen können, ich bin total aufgeregt! Ist das nicht toll?!?
OH, Yippie Ya Yippie Yeya!!!

ROSA! ALLES WIRD ROSA!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::omg::omg::omg:

Jetzt muss ich erstmal einen Schnaps trinken :stumm::muhaha:

Ich umarme EUCH ALLE!!!!

Rosa *trallerallera* Alles wird Rosa *tanzumdenTisch*

juhu roossaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier neue Bilder... Keine AHnung ob man da jetzt wirklich was erkennen kann, aber ich habe keine besseren Bilder hinbekommen in der AUfregung....

no8sgn.jpg

r0clqb.jpg

2wn8m5d.jpg

Könnt ihr es auch sehen?? In Natura sieht es irgendwie noch viel rosaner (heißt das so?!?😱) aus...

Ich freu mich ich freu mich ich freu mich

Werbung:
Also ich finde, dass man es wirklich gut erkennen kann, dass Näschen jetzt mehr rosa ist als auf dem ersten Foto.

Auf Bild 1 wirkt es eher gelblich-braun, oder okker. Auf Bild 2 sieht es schon nach Marzipan aus.

Freut mich dass es Berg auf geht!!!!!!!

Ich bin ja ansonsten nicht so ein Fan von rosa,
aber in diesem Fall freu ich mit 😀

Also ich finde, dass man es wirklich gut erkennen kann, dass Näschen jetzt mehr rosa ist als auf dem ersten Foto.

Auf Bild 1 wirkt es eher gelblich-braun, oder okker. Auf Bild 2 sieht es schon nach Marzipan aus.

Freut mich dass es Berg auf geht!!!!!!!

Ja ich freu mich auch so.... Das macht SOOOOO Hoffnung... Sonst hatten wir immer nur schlechte Nachrichten, Ungewissheit, und Stagnation.

Und jetzt??? Endlich eine Verbesserung. Das ist wie Balsam für die Seele...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Seine Pfoten waren auch immer in der Farbe seines gelblichen Fells. Und jetzt sind sie SCHWEINCHENFARBEN 🙂 Das so so toll.
(Von den Pfoten bekomme ich aber leider von dem Herrn jetzt keine Bilder 😀😀 Die werde ich mit Freude nachreichen wenn ich ihn erwische)