Probleme bei der Zusafü, bitte dringend um Hilfe

• Themenstarter Themenstarter miamaar
  • Beginndatum Beginndatum
bis halb sechs noch warten 😱 ich halt das net aus.. 🙂

knuddel den Katermann mal von mir.

A

Werbung

Das ist ja suuuuuuper:yeah::yeah::yeah:

Jetzt wird bestimmt alles wieder gut!!!!

Auch von mir einen dicken Knuddler an Mishou.

Ist ja super! Ich bin gespannt!

Hallo ihr Lieben *drückeuchallemalganzfest*
Also, er hat heute vormittag Pipi und Puh gemacht. Er hatte wohl Durchfall, heute Nachmittag auch nochmal, aber der TA meint, das käme von den ganzen Klistieren die er bekommen hätte.
Er ist jetzt bei uns, und er hat sich direkt über die Futterschüssel hergemacht.

Könnt ihr den Stein hören, der von meinem Herzen fällt? *rumms*

Am Montag fahren wir wieder hin.
Der TA will ihn nicht operieren wenns nicht sein muss. Wir wissen noch nicht was er hat, aber solange er so fit ist, und jetzt auch wieder frisst und trinkt, vermeiden wir eine OP.

Ich geh jetzt zu dem Süßen und verpasse dem eine Schmuseeinheit DELUXE!
Bis später, und DANKE an Euch alle!!!

Uiiiii, das hört sich aber gut an!!!!
Ich freue mich so sehr für Dich!!!!

Hier ist jetzt ein ganzer Steinbruch gepurzelt.
Ich freu mich so, dass er frisst.
Erkältung hin, Erkältung her ich komm am Montag.

Werbung:
hab es eben erst gelesen.... das war also der Lärm heute.. Silke das war kein Strein, das war ne ganze Geröllhalde..

freu mich ganz doll für dich, hört sich schonmal sehr gut an.. drücke weiterhin alle Daumen und drück dich ganz lieb.

Verfolge Deinen Thread ja auch schon die ganze Zeit und bin jetzt echt erleichtert, dass der schöne Kerl wieder bei Euch zu Hause ist.

Drücke echt die Daumen, dass es ihm weiterhin gut geht und er nicht operiert werden muss **daumen drück**

Naja, und vielleicht hat ja auch "Prinzessin Bibi" bald erbarmen mit dem Schönling. Würde mich gaaaaanz doll freuen, wenn bei Euch bald alles gut wird.

LG Alex

Ich danke Euch 🙂

Heute war meine Schwester bei mir. Sie hat sich das Blutbild von dem Süßen mal angesehen.
Sie hat, beruflich und privat, viel Verständnis für diese verwirrenden Werte.

Sie hat die gleiche Vermutung, wie ich durch meine Internetrecherchen herraus gefunden habe.

Der hohe ALT Wert, und das Bilirubin... Naja, ich werde morgen den TA drauf festnageln und mir einige Antworten holen. Und zudem hole ich noch eine zweite Meinung ein.

Ich will keine Pferde scheu machen, und desswegen warte ich jetzt ab, bis ich alles habe was ich brauche.

Jetzt ist er erstmal zu Hause, die Giardien haben wir hoffentlich besiegt. Der Darm ist wieder in Gang und Pipi macht er auch wieder.

Ich glaube leider nicht, daß wir das Schlimmste schon hinter uns haben. Aber ich bin jetzt wenigsten gewappnet und vorbereitet auf alles was noch kommen wird.

Ich danke Euch wirklich sehr für die vielen Antworten, und vorallem für die gedrückten Daumen 🙂
Und ich will Euch ganz lieb bitten, diese Daumen weiterhin leicht gedrückt zu halten

Liebe Grüße

Oh Silke, wie schöööön,

ich freu mich so tolle Neuigkeiten lesen zu können.

Und hat er immer noch so einen Hunger?
Super, dann drücke ich die Daumen, dass Montag auch alles gut läuft und es mit dem Kleinen jetzt bergauf geht. :pink-heart:

EDIT: überschnitten.

Klar, die Daumen bleiben gedrückt.
Ich denke es ist gut, eine zweite Meinung einzuholen.
Aber es wird bestimmt alles gut. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Er frisst wieder wie ein "Vorwerk" 😀
Ich denke, daß kommt durch die Spritzen die die Galle in Fahrt bringen.

Morgen sind wir ja wieder beim TA, da wird er wahrscheinlich wieder einen Gallentorpedo bekommen 🙂

Liebe Grüße

Werbung:
na klar bleiben die Daumen gedrückt. solange bis er wieder ganz gesund ist und du zur Ruhe kommen kannst...

moin moin, meine daumen tun ja schon weh .... hoffe euer TA termin verläuft heut gut! denk an euch!!!!! wie gehts ihm denn?

Guten Morgen 🙂

Im Moment frisst er sehr gut und sehr viel, und ich geb ihm auch mehr als er brauchen müsste. Er soll sich ruhig ein paar Reserven anfuttert bis zum nächsten Gau. Er hat ja sonst nichts zum Zusetzen... 😳

Ich hoffe auch das der Termin uns weiter bringt.

Liebe Grüße

Das ist schön :smile:

Drücke die Daumen für nachher. 🙂

*drückdich*
das ist lieb 🙂
danke

Werbung:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben wir das große Los einer chronischen passiven Hepatits gezogen.

In 2 Tagen bekomme ich Bescheid über die Anaplasmenauszählung, die steht noch aus.

In ca 10 Tagen Blutabnahme und Feinnadelpunktion der Leber.

Und so schnell wie möglich ein stressfreies Umfeld für Mishou hinkriegen.

Heißt im Klartext, schnellstmöglich keine einengende 1-Raum-Einzelhaft mehr.
Und kein Katzengekloppe.

*großeLeereinmeinemKopf*

Jede Form von Streß kann die Hepa aktivieren, und mir konnte niemand versichern, daß es keine übertragbare Form ist.

Ich brauch Hilfe, und zwar schnell... Ich krieg Loraine nicht an die Strippe.. Ich brauch jemand von den Miezekatzen, dringend.

OmG😱😱

Es tut mir so leid!🙁

Ich hoffe Du erreichst bald jemanden und Du bekommst Hilfe...

Wie soll ich denn jetzt auf die Schnelle die Zusammenführung hinkriegen, ohne Gekloppe und Streß 😕😕🙁🙁

das geht doch gar nicht...

Ich schubs Dich mal nach oben, viell. weiß ja jemand Rat.