Probleme bei der Zusafü, bitte dringend um Hilfe

• Themenstarter Themenstarter miamaar
  • Beginndatum Beginndatum
Ich danke Euch...
Der ALT Wert ist wirklich so erschreckend hoch. Ich bin gespannt was das zu sagen hat.
Morgen weiß ich mehr, ich hab um 7.45 Uhr Termin.
Der TA hat heute auch noch 2 weitere Werte nachgefordert. Einmal unter Anderem einen Test auf Leishmaniose. Der Test ist zwar nur bei Hunden zugelassen, aber er hat mir trotzdem dazu geraten den zu machen.

Bis dann 🙂

A

Werbung

So, wir sind zurück.
Er hat wieder mal einen Einlauf bekommen, denn er hat gestern und heute auch noch kein Puh gemacht. Allerdings ist der Einlauf jetzt schon seit gut einer Stunden "hinten drin" und noch nicht wieder raus gekommen 😕😕😕

In 3 Wochen machen wir wieder ein großes Blutbild und kontrollieren die Leberwerte.

Mannomann, ich bin fix und fertig.
Hab mir jetzt ne fette Erkältung eingehandelt, und ich bin zudem noch um einige hundert Euronen erleichtert. Der TA mag mich jetzt noch mehr 🙄

Mal abwarten wann sich "das Klistier" meldet..
Ich geb dann hier Bescheid

Hi Miamaar,

es tut mir leid, daß Mishou so krank ist 😳

Ich weiß nicht, ob Du dem Kater es geben darfst, aber ich möcht es einfach mal erwähnen.

Wenn meine Katzen krankheitsbedingt nicht fressen, gibt es Naßfutter Hill´s a/d (TA). Das Futter wird i.d.R. gerne genommen.

Wenn das Absetzen von Kot Schwierigkeiten bereitet, dann kann man etwas Lactulose (Apotheke) unter das Futter mischen.

Wie gesagt, ob es für Deinen Kater gut ist, weiß ich nicht. 🙂

oh nein, der arme knopf, hab das alles gar nicht mitbekommen 🙁🙁🙁
ich drück euch ganz fest die daumen!!!!
und dir wünsch ich auch ne gute besserung ... und ganz viel kraft ...

Ich danke Euch 😳

Laktulose bekommt er über das Futter, dann soll es besser flutschen.
Das hat Bibi auch eine ganze Zeiz bekommen, als den Darmverschluß hatte.
🙂 Aber danke für den Tip Momenta, das ist wirklich sehr gut 🙂

Leider habe ich aber schon wieder nicht so schöne Nachrichten.

Mishou hat ja heute morgen 2 Klistiere bekommen.
Aber es ist nichts rausgekommen.

Normalerweise setzt die Wirkung ja sehr sehr schnell ein, und ich hab immer schon Bedenken, daß mir der Katzer auf dem Heimweg in der Box "explodiert".

Aber dieses Mal? Nichts!

Wir fahren in einer guten 3/4 Stunden wieder zum Arzt. Dann sehen wir weiter :grummel:

Ich hab extra heute früher frei gemacht, um mich hinzulegen und gesund zu werden. Aber daraus wird dann wohl erstmal nichts. 🙁

Ich melde mich dann wieder .
Bis dann

Ach Silke, es tut mir echt so richtig leid, dass Du so
einen Stress hast und Mishou so krank ist. 🙁

Ich hoffe dass er bald gesund ist und bei Dir wieder
Ruhe einkehren kann.

Werbung:
ach menno, jedesmal wenn ich in den Thread schaue, hoffe ich, dass es gute Nachrichten gibt. Silke fühl dich mal umärmelt, ich schick dir eine riesen Portion Kraft rüber.

Caillan, leider muss ich jetzt schon wieder schlechte Nachrichten verbreiten.. 🙁🙁

Ich komme grade vom TA und leider habe ich eine leere Transportbox mitgebracht.
Mishou liegt schon wieder beim Tierarzt in Narkose.

Er wird nochmals komplett "leer gemacht"
Diesmal Darm uns Blase. Er hat er auch seit gestern Nachmittag kein Pipi mehr gemacht und der TA konnte diese auch nicht entleeren. 🙁🙁🙁🙁🙁

Sie stellen ihn nochmals komplett auf den Kopf.

Leute, ich bin echt fertig. :sad:

Morgen früh soll ich anrufen, und dann sehen wir weiter.

Ach Du....

Ich drück Dich mal ganz doll 🙁

Ach Du....

Ich drück Dich mal ganz doll 🙁

Danke Süße,

ich fühl mich echt so unfähig und hilflos. Da wünsch ich mir lieber noch 2 mal Giardien zurück... 🙁🙁 Aber das hier? Ist Sch**e!!!
Ich kann NICHTS machen 🙁

... Und wenn mein "Glück" weiterhin so anhält, dann dauert es noch eine halbe Ewigkeit bis er wieder in Ordnung ist, und dann HASST er mich wegen den ganzen beschiss**** Prozeduren die er von mir über sich ergehen lassen muss, und wird Bibi auch nicht von ihrem Thron runter kommen.

Und dann? Ach, mein Kopf spinnt total, ich seh nur schwarz im Moment. :sad:

Werbung:
Das ist aber auch eine... Situation.

Da willst Du Bibi etwas Gutes tun und holst ihr einen Kumpel.
Der erste Versuch hat nicht geklappt, also hast Du es nochmal
versucht und nun hast Du einen kranken Kater und den Kopf
voller Sorgen und Ängste. Da freut man sich auf ein neues
Familienmitglied und auf einmal geht alles schief und Du
kannst nichts machen außer hoffen.🙁

Ach Mensch, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und drücke
gaaaanz fest die Daumen, dass alles noch ein schönes Ende haben wird.

dass alles noch ein schönes Ende haben wird.

Das wär so schön. Er ist so lieb, so verschmust, und seine schönen schönen Augen... Glaube ich muss mich nochmal auf den "Wunschstein" setzen... 😳

Drück Dich ganz lieb

Das sind ja keine guten Neuigkeiten😳

Der arme kleine Kerl. Hauptsache er wird wieder ganz gesund.

Ich denk an euch und wünsche den süßen Mishou, dass er schnell wieder auf die Pfoten kommt!!!!

*Einfach nochmal ganz feste umarm!!!*

Oh man, und das les ich ja alles jetzt erst.
Der arme Wurschtel, hier wird alles was möglich ist an Daumen und Pfoten gedrückt wie doll, dass es ihm bald wieder richtig gut geht und Madam Werwolf nich mehr so rumzickt.
Ich drück Dich auch ganz arg.

Liebe Grüsse Sandy

Werbung:
Bin vorhin mit der Box zum TA gefahren um ihn abzuholen.
Bin mit leerer Box wieder zurück gekommen.
Immer noch kein Pipi und kein Puh gemacht.
Er frisst und trinkt nichts.
Wenn sich bis heute Nachmittag nichts verändert, dann wird er aufgemacht.
Die Tierärzte bekommen nichts in ihn hinein, Behandlungen wie Blutabnehmen und Infusion sind , wenn, nur unter Narkose möglich.

Die Helferin sagte mir, daß er unglaublich stark ist, und das er sich zu wehren weiß, das hätte sie noch nie erlebt.
Er wäre lieb und verschmust, aber was er nicht will, daß will er nicht.

Als er mich gesehen hat, ist er der Helferin aus der Hand gesprungen und zu mir gerannt, er hat seinen Kopf in meinen Bauch gedrückt. Er wollte nur zu mir, und ich muss ihn da lassen.
Ich hab mich ihm noch nie so nah gefühlt, und ich hab so Angst.. Erw wollte gar nicht von mir weg, hat sich gegen meine Hand gedrückt.
Die Helferin sagt, er sitze nur in seiner Box und "warte"... Auf mich..

Ich hab Angst das es ein Abschied war.
Er frisst nichts, er trinkt nichts, medis helfen nicht, er puller nicht und macht kein puh..und jetzt ist er allein in seiner box und wartet

Silke, ich weiß wie schlecht du dich jetzt fühlst.
Man kommt sich unendlich hilflos vor. Man möchte was tun und kann nicht.

Ich hoffe so sehr für dich und vor allen Dingen für den Süßen das alles wieder gut wird. Er hatte, bis er zu dir kam, kein schönes Leben und soll die Change bie dir doch bekommen.

Ich drück alle Daumen so fest ich kann und bin in Gedanken bei dir.

Und ich nehm dich mal tröstend in die Arme

Es tut mir echt total Leid, das es immer noch keine Entwarnung gibt!
Ich drücke ganz doll die Daumen!
Und Dich nehme ich feste in den Arm!