Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fetteres Fleisch kaufen, den Fettrand relativ weit abschneiden und dann langsam immer mehr Fett dranlassen?JFA, ich brauche Räuber bloß ein kleines Stück fettes Fleisch geben, dann erbricht er es sofort. Ich kann also nicht fettes und mageres mischen, weil er das fette dann sofort auskotzt. Genau das ist doch das Problem.
Kaufe ich Rindergulasch aus dem Supermarkt, wo kein Fett zu sehen ist, frisst und verträgt er es.
Ich denke schon. Das kannst du einfach zum Futter dazugeben.Rinderfettpulver klingt gut. Kann man das denn als Fettersatz nehmen? Da ich ja sonst gar kein Fett am Fleisch habe, wär das ja nicht grad wenig Pulver was ich nehmen müsste. Würde das trotzdem gehen?
Weizenkeimöl würde ich nicht nehmen (eben wegen Vitamin E), besser Rapsöl, Distelöl, Olivenöl, sowas.Ich habe hier noch Weizenkeimöl, ursprünglich als Vitamin E Lieferant geholt, hab mich aber noch nicht getraut das auszuprobieren, weil ich dachte, Räuber verträgt es vielleicht auch nicht (wegen der enormen Menge, die ich dann bräuchte). Aber ich könnte es ja mal mit ein paar Tropfen ausprobieren.
Aber gäbe es dann nicht eine Vitamin E Überdosierung?
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Auch mageres Fleisch enthält ja gewisse Mengen Fett, selbst wenn man die von außen nicht sieht. Und wenn er am Fleisch wirklich gar kein Fett verträgt, aber als Schmalz schon...?Und du glaubst nicht, dass er eine Unverträglichkeit haben könnte?