L
Lara-Andrina
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
meine Wohnungskatzen haben sich, durch die Hunde, Flöhe eingefangen.
Wenn es sonst passiert ist haben sie Frontline oder Advantage Spot on bekommen.
Nun bin ich allerdings auf Programm und Capstar aufmerksam geworden und würde gern diese Mittel geben.
Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen:
Wie groß sind denn die Capstar Tabletten und wie gebe ich die am besten ein ?
Bei Prgramm steht in der Packungsbeilage: Zum Eingeben über das Futter. Program® wird mit der Mahlzeit oder sofort nach einer vollen Mahlzeit verabreicht.
Da ich nicht weiß ob die Katzen das Futter noch fressen wenn ich die Suspension darunter gemsicht habe würde ich es lieber direkt ins Maul geben.
Aber was ist ene volle Mahlzeit ? Meine Katzen sind Häppchenfresser und fressen nur immer Miniportionen.
Irgendwie war es mit dem Spot on einfacher.
meine Wohnungskatzen haben sich, durch die Hunde, Flöhe eingefangen.
Wenn es sonst passiert ist haben sie Frontline oder Advantage Spot on bekommen.
Nun bin ich allerdings auf Programm und Capstar aufmerksam geworden und würde gern diese Mittel geben.
Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen:
Wie groß sind denn die Capstar Tabletten und wie gebe ich die am besten ein ?
Bei Prgramm steht in der Packungsbeilage: Zum Eingeben über das Futter. Program® wird mit der Mahlzeit oder sofort nach einer vollen Mahlzeit verabreicht.
Da ich nicht weiß ob die Katzen das Futter noch fressen wenn ich die Suspension darunter gemsicht habe würde ich es lieber direkt ins Maul geben.
Aber was ist ene volle Mahlzeit ? Meine Katzen sind Häppchenfresser und fressen nur immer Miniportionen.
Irgendwie war es mit dem Spot on einfacher.