Sie pischt auch fremde Autos mit einer Wonne an und mit so einem Harnvolumen das rinnt bei den Reifen nur so runter, ist mir manchmal ein bisschen peinlich
jepp.. sowas kenne ich hier auch.. deswegen erscheint mir das verhalten auch gar nicht soooo abartig wie 99% der schreiber hier..
unser rocky wollte letztens den schornsteinfeger an seine tasche pisseln als der sie abstellte. er schrie gleich los "NICHT MARKIEREN!". der kannte das gut, rennt damit halt von haus zu haus und überall gibt es miezen..
oder bei einer bekannten die selbst zig katzen hat: geht sie zu ihrer mutter mit ihren 4 katzen wird regelmässig ihr rucksack vollgepinkelt! echt dauernd. der riecht halt nach ihren miezen...
mein süsser psycho-spike (ja der ist psycho! aber das mag ich ja auch an ihm) zickt total rum wenn ich mal woanders bin und fremd rieche.. das hasst er und ich behersche mich schon und beschmuse keine fremden miezen
😉 .. auch als hier letztens besuch saß der selbst 2 miezen hat, keine 24std später pisselte er auf die couch wo die saßen.............
d.h. all sowas schließe ich keinesfalls aus und fixire mich nur auf organisches..
und da unsere couch eben kaum 1m von der terasse wegsteht auf der ständig 2 dominante-kater rumwuscheln die sich auch ständig machtkämpfe liefern und die ganze gegend zusammenheulen .............. leider dürfen halt unsere nicht raus ansonsten würde unser spike denen sicher schnell zeigen wer hier der king ist
😉 😉 überlegte schon dem an der leine in den garten mitzunehmen damit er fleissig sein revier markieren kann. aber der frisst die leine
😉 😉 der hat echt kraft ohne ende...