Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht es denn dem Finni-Bärchen?Ich finde es sooo schön, wie Pucki sich mit dir da durchkämpft. Sie ist ja grad fideler, als mein FinniBärchen 😅. Ich freue mich für euch riesig 😘
Ja. Felix so gut wie es aussieht 😅 Huhn, und Kaninchen geht auch, huhu Finni.Also einen kranken Eindruck macht die nicht gerade 😊
Schön zu sehen. Frisst Sie ?
Ich lese immer wieder heimlich mit aber Daumen und Pfötchen sind immer immer gedrückt von uns 💚Hallo ihr Lieben. Pünktchen war heute zum Kontrolltermin, rotes Blutbild.
Optisch sieht Pünktchen gut aus, sie ist nicht mehr gelb, und hat ca 300 g zugenommen.
Das rote Blutbild ist besser, HTC ist wieder gestiegen, die Gelbsucht leider noch da.
Sie konnte schon wieder mit der TFA kämpfen 🤼♀️ (und ist mit uns beleidigt ).
Das Veraflox gebe ich zuende, das Cortison soll ich reduzieren.
Das ist schön zu lesen.. 😍 Wenn die Streitlust wieder da ist, dann gehts aufwärts.. 😁Hallo ihr Lieben. Pünktchen war heute zum Kontrolltermin, rotes Blutbild.
Optisch sieht Pünktchen gut aus, sie ist nicht mehr gelb, und hat ca 300 g zugenommen.
Das rote Blutbild ist besser, HTC ist wieder gestiegen, die Gelbsucht leider noch da.
Sie konnte schon wieder mit der TFA kämpfen 🤼♀️ (und ist mit uns beleidigt ).
Das Veraflox gebe ich zuende, das Cortison soll ich reduzieren.