Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, die Katzen haben so einen Geheimdienst, die teilen sich untereinander mit..😅Pünktchen sagt, Felixfutter ist seit gestern doof 🙄. Na toll, jetzt wo ich wieder einen Großeinkauf gemacht habe, fällt ihr das ein 🙈.
Da hast Du vollkommen recht. Ist hier genauso. Und heute war wieder so ein Tag, an dem das Futter von heute morgen jetzt noch steht 😠 😈 Von allen fünfen. Die machen mich fertig😩Ich glaub, die Katzen haben so einen Geheimdienst, die teilen sich untereinander mit..😅
Meine Baghira wollte Purina mit Soße, aber nur Huhn.. also Huhn gekauft.. nach ein paar Tagen war das doof.. dann wollte sie Rind.. hat lange gehalten, ich mach einen Großeinkauf.. Ja klar.. jetzt ist Rind bäh.. 🙄
Unsere TÄ hat da am Freitag auch von gesprochen, und geschaut ob sie welche da hat. Hatte sie aber nicht.Babsi, wäre ggf. ein elastischer Netzschlauchverband (gibt es in kleineren Größen für Kinder) eine Option?
Den kann ich dir empehlen.🙂Unsere TÄ hat da am Freitag auch von gesprochen, und geschaut ob sie welche da hat. Hatte sie aber nicht.
Ich muss mir die Schlauchverbände mal anschauen, ich brauche morgen wieder Verbandnachschub.
Wir haben schon versucht unsere Verbandkonstruktion mit einem Strumpfschlauch zu sichern, der rollt sich leider zu einer Wurst zusammen.
Bisher sammelt Zoetis nur die Informationen zu den Nebenwirkungen. In der Solensiagruppe hat auch noch keiner Informationen was man machen kann.Ach mensch 🥴. Diesen sch… Juckreiz muss man doch irgendwie unterbinden können. Was sagt denn die Firma zu dn Nebenwirkungen, haben die keine Idee, was man da geben kann?
Sie bräuchte ein Antihistamin. Wat gibt es denn da so, außer Cortison? Frag mal deine Ärztin.
Den kann ich dir empehlen.🙂
Einfach zum abknuddeln😍😍😍Hoffentlich rutscht Pucki nicht vom Sofa 🙈Anhang anzeigen 170603Anhang anzeigen 170604