Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich, dass Puckilein ein bischen besser isst. Auf das es wieder etwas aufwärts geth 🐞 🐞 🍀. Auch für Deine anderen Senioren drücke ich alle Daumen. LG KarinZufälle gibt es, da freue ich mich drüber.
Zufällig hatte ich gestern Abend noch einen TL Futterbrei, der nicht mehr in die Spritze ging, von Lily über.
Den hatte ich mal testweise herum gereicht. Mochte keine Katze, bis auf Pünktchen 💪🏻.
Ich habe ihr dann einige Spritzen in einen Napf umgefüllt, hat sie aufgeschlabbert.
Bevor ich ins Bett gegangen bin, habe ich den Brei unter Puckis normales Nassfutter gemischt, war wohl lecker.
Heute morgen hat sie diese Mischung auch gefressen.
Ich schätze mal das es in dieser Situation egal ist, wenn Pucki Schonkost frisst, Hauptsache sie frisst.
Diese beiden Sorten mixe ich mit dem Stabmixer zu einem Futterbrei.
Anhang anzeigen 239014
Anhang anzeigen 239016
Wichtig ist das Pucki frißt.Zufälle gibt es, da freue ich mich drüber.
Zufällig hatte ich gestern Abend noch einen TL Futterbrei, der nicht mehr in die Spritze ging, von Lily über.
Den hatte ich mal testweise herum gereicht. Mochte keine Katze, bis auf Pünktchen 💪🏻.
Ich habe ihr dann einige Spritzen in einen Napf umgefüllt, hat sie aufgeschlabbert.
Bevor ich ins Bett gegangen bin, habe ich den Brei unter Puckis normales Nassfutter gemischt, war wohl lecker.
Heute morgen hat sie diese Mischung auch gefressen.
Ich schätze mal das es in dieser Situation egal ist, wenn Pucki Schonkost frisst, Hauptsache sie frisst.
Diese beiden Sorten mixe ich mit dem Stabmixer zu einem Futterbrei.
Anhang anzeigen 239014
Anhang anzeigen 239016
Hallo Birgitt, den Dreien geht es den Umständen entsprechend gut.Hallo Poldi
Wie geht es Pünktchen,Nelly und Co?
Donnerstag habe ich noch geschrieben, das Pucki bei der Hitze nicht raus geht.Sommerliche Temperaturen. Im letzten Jahr haben Nelly und Pünktchen in der Sonne gebraten *seufz. In diesem Jahr suchen sie vermehrt Schattenplätze auf, Pünktchen ist sogar mehr im Haus als im Garten.
Anhang anzeigen 243342
Leider ist das (2.) PEK über dem rechten Nasenloch wieder aktiv 😢
Liebe Molana, immer wenn ich deine lieben Worte lese, muss ich weinen.Jedesmal wenn ich von dir lese Schwanke ich zwischen so vielen Gefühlen.
- wie schwer es ist, zu Wissen es geht dem Ende zu
- die Ausdauer und Liebe dennoch immer das bestmögliche zu tun
- das Glück deiner Vierbeiner so liebevoll auf dem letzten Lebensabschnitt begleitet zu werden
Ihr macht das so toll und wenn der Tag kommt, an dem eine gehen wird, gehen sie mit so viel Liebe und dem Glück das beste Daheim gehabt zu haben was es gibt. 💜💜💜💜💜