Angellike
Erfahrener Benutzer
Hm, iwie geht es nicht wirklich voran bei uns. Nun macht Bu das so toll mit, er hält Abstand, bewegt sich nicht zu schnell, wendet den Blick ab. Von ihm kommt kein Fauchen, kein Knurren, aber von Red. Der traut ihm nicht und grollt die ganze Zeit über immer mal. Er starrt ihn an, bis eben Bu den Blick abwendet. Er knurrt und faucht. Irgendwann wurde Bu das zu blöd und er ging. Da helfen die besten Leckerlies nix. Kalle kommt nicht mehr ran, beobachtet nur aus der Ferne.
Habe den Feliway-Stecker jetzt doch bei Red ins Zimmer gehängt. Und dieses Zylkene bestelle ich dann doch mal.
Geduld und Zeit hab ich. Aber unruhig macht mich, das er den ganzen Tag nur dort drinnen ist. Er kann zwar klettern und aus dem Fenster schauen, aber das ist ja für einen ehemaligen Freigänger auch nicht die Welt, oder? Noch macht er einen entspannten Eindruck. Er freut sich immer, wenn ich zu ihm ins Zimmer komme. Was kann ich noch tun?
Habe den Feliway-Stecker jetzt doch bei Red ins Zimmer gehängt. Und dieses Zylkene bestelle ich dann doch mal.
Geduld und Zeit hab ich. Aber unruhig macht mich, das er den ganzen Tag nur dort drinnen ist. Er kann zwar klettern und aus dem Fenster schauen, aber das ist ja für einen ehemaligen Freigänger auch nicht die Welt, oder? Noch macht er einen entspannten Eindruck. Er freut sich immer, wenn ich zu ihm ins Zimmer komme. Was kann ich noch tun?