Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke der Nachfrage, das neue Schweinchen, also Muffin, frisst jetzt ganz normal, es hat auch einen eigenen Sozialpartner bekommen, Cookie. Das hat ihm sehr geholfen. Cookie ist der Ausbrecherkoenig hier, aber inzwischen konnte ich das Gehege sichern. Er braucht sehr viel Beschäftigung für den Kopf, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt, also Futter verstecken usw.Gedrückte Daumen von mir für den nächsten Schritt - also wahrscheinlich Tür auf 🤞🍄🍀
Weil kurz die Meerlis Thema waren: Hat sich das neue Schweinchen schon so weite eingelebt, dass es alleine isst und nicht mehr ganz so mäkelt?
Oh das klingt gut und freut mich sehr für die zwei! 🥰Danke der Nachfrage, das neue Schweinchen, also Muffin, frisst jetzt ganz normal, es hat auch einen eigenen Sozialpartner bekommen, Cookie. Das hat ihm sehr geholfen. Cookie ist der Ausbrecherkoenig hier, aber inzwischen konnte ich das Gehege sichern. Er braucht sehr viel Beschäftigung für den Kopf, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt, also Futter verstecken usw.
Dankeschön ☺️Oh das klingt gut und freut mich sehr für die zwei! 🥰
Aber das bestätigt nur meinen Eindruck, was für ein empathischer Mensch du bist und, dass du ein gutes Gespür für deine Tiere hast. Ich bin sicher du wirst die Zusammenführung in eurem Tempo gut meistern! 🙂
Ja, das sehe ich auch so. Ich mache gleich einen neuen Versuch. Bin halt ein Angsthase. Da dauert es immer was länger 😂Ist Reds sicherer Raum, so rum mache ich es ungern. Anders ist es, wenn die Tür offen ist, der Neuling drin bleiben will, und alle mal gucken gehen.
Ja, das sehe ich auch so. Ich mache gleich einen neuen Versuch. Bin halt ein Angsthase. Da dauert es immer was länger 😂
Guuute Idee🥴🍷😁Gieß Dir vorher nen Wein ein oder sowas. Wenn Du so ängstlich bist, überträgt sich das...
Tür auf 😅👍🏼So. Jetzt sind wir an dem Punkt, wo es nochmal ernst wird. Stand der Dinge: Red Pupsi bewegt sich relativ frei und locker in der Wohnung, nur das jeweilige Zimmer, in dem die anderen sitzen, ist dann zu. Das mache ich immer, sobald ich zuhause bin. Er faucht dann immer durch die Glasscheibe und unter der Tür durch. Nun sagen alle das Gleiche:
Mein Freund und meine Söhne: "Tür auf!"🙄
Mein Herz:. "Tür auf?"😬
Kalle:. "Tür auf!"😀
Bu:. "Tür auf?"🧐
Red:. "Tür auf!!"😈
Was sagt ihr?