Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich vor. Hätte ja aber sein können, das es etwas ist, was dem einen oder anderen schon mal untergekommen ist.Laß es vom Tierarzt untersuchen. Wir können auch nur raten.
Ja, ist mir, darum sollst du ja zum Tierarzt gehen.Hatte ich vor. Hätte ja aber sein können, das es etwas ist, was dem einen oder anderen schon mal untergekommen ist.
Mir auch. Daher rate ich zum TA.Ja, ist mir, darum sollst du ja zum Tierarzt gehen.
Ja, ich hab momentan noch viele kleine Zeitfenster, in denen sie sich begegnen. Aber nachts und wenn ich nicht da bin, muss Red in seinem Zimmer bleiben.Auch wenn das nicht akzeptabel ist, solange keiner seinen Napf schultert und ausziehen möchte, alles ok.
Ich trenne anfangs für die Nächte, damit genau das nicht zum Streitpunkt wird.
Irgendwann ist es egal.
Termin wird gleich morgen früh gemacht...war es was Schlimmes?😬Mir auch. Daher rate ich zum TA.
Jetzt mach dich bitte nicht verrückt !Termin wird gleich morgen früh gemacht...war es was Schlimmes?😬
Bei Neelix sah eine verstopfte Talgdrüse so aus, die operativ entfernt wurdeHatte ich vor. Hätte ja aber sein können, das es etwas ist, was dem einen oder anderen schon mal untergekommen ist.
Bu mag keinen Schinken. Aber er hat eh nicht die richtige Figur um ein Schinkenbuddy zu werden 😌Schinkenbuddy's ☺️
Anhang anzeigen 223280
Kratzen ist ja auch das Revier markieren. Vlt. hat sich Kalle daran gestört
Hab ich inzwischen auch überlegt, er hat ja ziemlich intensiv dran gekratzt. Wahrscheinlich wollte Kalle seiner "Dominanz" Einhalt gebietenFinde ich noch nicht dramatisch.
Kratzen ist ja auch das Revier markieren. Vlt. hat sich Kalle daran gestört
Wenn es nur die Kratzpappe sein sollte, die ihn aus der Fassung bringt, dann würde ich sie für den Anfang in Reds Anwesenheit entfernen. Und wenn dann alles gut läuft, mehrere Pappen anbieten.