Pupsi und die unüberlegte Entscheidung oder "dann nimm du ihn halt"

• Themenstarter Themenstarter Angellike
  • Beginndatum Beginndatum
Hier ist die Wohnung mit Kratzpappen gepflastert. Schont Möbel und Nerven. 😀

• Like
Reaktionen: Angellike
A

Werbung

Ein Catnip-Pueppchen🥰
IMG_20230202_211537.jpg
IMG_20230202_211511.jpg
IMG_20230202_211449.jpg

• Love
Reaktionen: sleepy, Quilla, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Was ich gut finde, Kalle hat Red ja nur "des Zimmers verwiesen" und ihn nicht noch in dessen Zimmer bedrängt...*Daumen hoch*
Jori spielt Felix auch öfters mal ziemlich "heftig" an, was der total doof findet und "flüchtet".
Ihn aber nicht davon abhält ein paar Momente wieder aufzutauchen und völlig relaxed an Jori vorbei zu gehen...

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Scherasade, Angellike und 2 weitere
Was ich gut finde, Jalke gat Red ja nur "des Zimmers verwiesen" und ihn nicht noch in dessen Zimmer bedrängt...*Daumen hoch*

Besser und trefflicher, kann man es nicht formulieren! DANKE!
Ja, das hat mehrere "Daumen hoch" verdient und zeigt eine SEHR gute und hoffnungsvolle Tendenz!

Olaf

• Like
Reaktionen: Scherasade, Angellike und Ronjakatze
Ach du heilige Kratzpappe!
Red hat gestern beim abendlichen in sein Zimmer zurück bringen das Catnipding mitgehen lassen. Kalle hat über Nacht die Kratzpappe unter den Sessel im Wohnzimmer geschoben (wahrscheinlich beim Toben, will ihm da keinen Vorsatz unterstellen🤔) und heute früh beim Inspizieren der Reste im Napf im Gästezimmer das Catnipteil gefunden und zurück ins Wohnzimmer gebracht, obwohl komplett nassgelutscht😳

Werbung:
Grad heimgekehrt, Kaffee gekocht, Red rausgelassen und aufs Sofa gesetzt. Red wollte zu mir, aber Bu hat ihm unmissverständlich klar gemacht, dass er das nicht duldet. Nur mit einem Blick und einem Grollen.Hat Red auch akzeptiert und ist traurig davon getrottet. Toll, jetzt muss ich mich schon mit zwei Katern heimlich treffen...

• Love
Reaktionen: eine Person
Ich hab damals für Emilio viele Dinge neu angeschafft -Kratzbaum. Kratzpappe, Spielzeug…. Damit er eigene Dinge hat, die er markieren kann. Die Damen wollten auch nix teilen oder abgeben ☺️

• Like
Reaktionen: All4MyCats und bootsmann67
Ich hab damals für Emilio viele Dinge neu angeschafft -Kratzbaum. Kratzpappe, Spielzeug…. Damit er eigene Dinge hat, die er markieren kann. Die Damen wollten auch nix teilen oder abgeben ☺️
Hab vorhin (in der Arbeitszeit 😱) bei Zooplus bestellt...Kratzpappen, catnip- Fische, Feder-Plüschdingens...nur für den Pupser☺️

• Like
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, bootsmann67, Katzenflüsterin70 und 4 weitere
Das ist eine schwierige Phase - besonders für den Menschen.
Der Neue ist eben das kleinste Licht in der Reihe, die anderen müssen immer das Gefühl haben, dass ihnen nichts abgeht.
Ist aber wie vieles nur eine Phase. 😉

• Like
Reaktionen: Angellike
Werbung:
Vor allem, weil wir gestern Abend noch einen kleinen Rückschritt gemacht haben durch meine Schuld. Alle Katzen waren im Wohnzimmer, ich auf dem Sofa. Dann kabbelten sich Kalle und Red, dieser flüchtete über mich und Sofa mit ausgefahrenen Krallen. Ich quiekte auf vor Schreck und Schmerz, das sah Bu als Angriff auf meine Sicherheit und verwandelte sich in einen riesengroßen, gefährlichen Bergpuma, er setzte dem armen Red nach mit einem Knurren und Grollen😱und Puschelschwanz und allem. Hab ihn noch abgefangen, aber er war total aufgebracht und hat mich erstmal genau durchgeschnuffelt, ob ich auch wirklich OK bin. Puh bin ich froh, dass dieser Zwischenfall aus dem kleinen süßen Kopf gefallen ist!

• Wow
Reaktionen: Waldtrolle und Ronjakatze
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Ich freue mich riesig für Red und seine neue Familie …ihr macht das alle richtig, richtig toll 🥰

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung:
Das sieht ja mega entspannt aus. Nur ganz zum Schluss ein wenig "Unsicherheit", als Red sich ein bisschen schneller bewegt...

Da scheint mir die Zusammenfuehrung ja bald schon abgeschlossen 👍 😍

Olaf - ich hoffe aber, das du weiter berichten wirst
Das werde ich! Und ich danke euch allen vielmals für die tolle Unterstützung und die vielen Mutmacher hier. Allein hätte ich mich das nie getraut!

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Man wächst mit den Aufgaben. 😉
Bei der 27. Zusammenführung wirst Du über die heutigen Schwierigkeiten lächeln.

Meeeega schön 🥰 ich freu mich total, dass das alles so gut klappt mit den drei

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben