Pupsi und die unüberlegte Entscheidung oder "dann nimm du ihn halt"

• Themenstarter Themenstarter Angellike
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wurde Grad an der Tür empfangen. Zu dritt🥰 omg ist das toll!

• Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Kyano, Quilla und 16 weitere
A

Werbung

Und?
Wer hat beim Skat gewonnen?

🥳… na das ist ja mal richtig Klasse…ich freue mich mit dir und den Jungs 😍….

• Like
Reaktionen: bootsmann67
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Onni
Junge...wir sind Grad am Schlafplätze verteilen. Kaum liege ich im Bett, kommt Bu hinterher gehechtet und mullt sich in meine Kniekehlen. Ich wette, dort geht er die ganze Nacht nicht mehr weg... der Rest faucht sich irgendwo im Dunkeln an und grollt. Ich hör nix 😁

• Like
Reaktionen: Scherasade und Ronjakatze
Werbung:
Man muss verteidigen was man hat! Könnte ja jeder kommen 😄

• Like
Reaktionen: Angellike
Das hört sich so super an!!! Gratulation zur Kat-Herr-WG 🥳

• Like
Reaktionen: Angellike und Ronjakatze
Das hört sich so super an!!! Gratulation zur Kat-Herr-WG 🥳
Heute wurde ich wieder zu dritt begrüßt. Und es ist wirklich interessant zu sehen, was sich für Strukturen bilden. Der kleine, dünne Bu hat es geschafft, sich weiterhin ganz oben zu positionieren, Chef der Schinkenbuddy's sozusagen. Ich sah ihn schon Red maßregeln😳😁

• Like
  • Love
Reaktionen: Scherasade, KleinerZoo, Streichelpfote und 6 weitere
Und interessant war auch, nach Öffnen der Balkontür rannten drei Kater hin, einer machte "mmmmh" und drehte um. Die anderen beiden haben das Vertrauen, auch wieder ins Warme zu kommen...

Also: Happy end?

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Angellike
Werbung:
Das freut mich so für euch das es so gut klappt.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Angellike
Ich bin zuhause und putze das Bad. Hinter mir höre ich Galopp- Geräusche. Kalle prescht vorbei. Kurze Zeit später Red. Besorgt schleiche ich hinterher und werde Zeuge, wie die zwei zusammen Fangen spielen. Mit Verstecken, Lauern, Anspringen und Verfolgen. Jetzt liegen sie nebeneinander hechelnd auf dem Teppich. Mein Herz ist irgendwo hin geflossen, ich muss es Mal rasch aufwischen💓🥺🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: lisett, Urlaubs-Dosine, Scherasade und 21 weitere
Was macht Bu?

Das ist sooo schön 🥰 Ich freu mich sehr für Red, dass er nicht nur einen schönen Namen sondern ein schönes liebevolles Zuhause bekommen hat 😍

• Like
Reaktionen: lisett, Urlaubs-Dosine und Ronjakatze
Werbung:
Also abschließend kann ich sagen, Kalle und Red verstehen sich gut, sie haben ähnliche Interessen, essen und schlafen, ab und an spielen , und einen ähnlichen Fitnessstand. Bu ist immer noch argwöhnisch und eifersüchtig, traut dem Kollegen nicht recht und kann es nicht leiden, wenn er in meinem Bett schläft oder auf meinem Schoß liegt . Es wird noch immer viel gefaucht von reds Seite und auch gekreischt, wenn er sich eingeengt fühlt. Wirksam, aber etwas nervig, weil sich alle erschrecken. Aber ich denke, die Zusammenführung ist gelungen🙂

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, shy, Kyano und 11 weitere
... na das müssen wir doch mit ganz vielen Fotos gleich feiern 😇

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben