Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Lachanfall🤣jetzt geht's mir besser🤣Das hat was von fleischfressender Pflanze
Da musste ich sofort an das Denken 😀Jetzt habe ich irgendwie ein Bild von einem Kater mit oranger Warnweste und gelbem Helm vor Augen 😆
Warum bin ich eigentlich das einzige weibliche Wesen?
Das hab ich ja von Anfang an so gemacht. Mit allen zusammen. Leckerlies und so gab es nur für alle zusammen. Und spielen und schmusen auch. Am Anfang lief es auch gut, aber ich sah auch, wie Bu oft abseits stand und alles beobachtet hat. Ich sah förmlich, wie sich in dem kleinen Kopf ein Gewitter zusammenbraute. Kalle kommt mit Red super klar, aber der ist jetzt auch ganz verhuscht.Ich würd ja ganz pragmatisch den Ansatz fahren "neuer Kater bedeutet fantastische Dinge". Also Leckerli für Bu z.B. nur noch mit Red.
Positive Verstärkung und Leckerliregen bei guten Momenten. En masse.
Alles was er liebt sollte in Kombi mit dem Neuen kredenzt werden. Streicheln, spielen etc.
Dankeschön 🍀Ich hab, hatte hier auch gerade so eine Phase. Deswegen sind sie getrennt, wenn ich nicht da bin oder schlafe. Wenn ich da bin, lass ich alle zusammen und gehe dazwischen, wenn Charlie meint hier dem neuen blöd kommen zu müssen und ihn gar nicht mehr in Ruhe lässt, wenn ich das Gefühl hab Pooh kommt klar und kann das selbst durch Knurren klären, lass ich es laufen. Direkt danach sobald er sich abwendet/ weggeht gibt's mit allen Leckerli Runde. Und durchs Clickern reagiert Charlie (meist) ganz gut auf die "Komm" Geste so dass ich ihn abrufen kann, wenn ich sehe, er plant ungutes.
Ich hab das Gefühl es wird langsam friedlicher hier.
Ich drück die Daumen, das Bu bald versteht, dass Red ihm nichts wegnimmt und es OK ist, das er da ist. ✊🏻🍀