😢 es ist so traurig.Der arme Red sieht so unglaublich traurig aus. Er traut sich kaum noch aus seinem Zimmer und liegt da am Liebsten im Hochbett, seit ihm Kalle das gezeigt hat (so richtig mit Hoch-und wieder runterspringen mehrmals, ganz süß) wenn ich ihn da streicheln will, haut er mit der Pfote nach mir. Und wer ist Schuld? Die eifersüchtige Aggrokuh Bu!🤬 Der hat es sich nämlich zum Ziel gemacht, ihn möglichst gar nicht mehr aus seinem Zimmer zu lassen. Er jagt ihn in sein Zimmer, selbst dort stalkt und drangsaliert er ihn noch- auch auf den Klettersteigen zum Hochbett. Natürlich habe ich versucht, das zu unterbinden und Bu seine Grenzen aufzuzeigen, aber er macht es halt, wenn ich nicht da bin oder nachts- dann wache ich auch davon auf. Nun lasse ich lieber die Tür zu, wenn ich nicht da bin, aber die ganze neugewonnene Selbstsicherheit von Red ist weg. Gestern hat er sich den ganzen Tag nicht aus dem Zimmer getraut, hab ihn dann gelockt und demonstrativ mit ihm gekuschelt auf dem Sofa. Er guckt so traurig...