Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
☘️☘️☘️☘️…. Deine drei Jungs machen das toll 💞und du erstHeute ist ein besonderer Tag. Denn heute probiere ich zum ersten Mal, nachts nicht zu trennen. Mal schauen, ob es gut geht
Danke das tröstet mich tatsächlich etwas. Heute morgen durfte ich Bu nicht Mal mehr streicheln ("FASS mich nicht an! Betrügerin!!🤬")Darf ich dich trösten und berichten, dass es mit Locky und Neelix ähnlich war? Locky hat mich im Bett gepachtet (solange mein Mann nicht da ist). Nach einiger Zeit wurde Neelix frecher und selbstbewusster und hat versucht, sich im Bett breit zu machen, was ich unterbunden habe, ich habe ihn auf einen Sessel neben dem Bett hin verfrachtet - keine brilliante Idee, bitte nicht nachmachen.
Das weiß ich jetzt auch.
Dann habe ich eine Art Mini Kratzbaum neben das Bett gestellt mit Körbchen - eigentlich für Neelix.
Nun ja.. Locky hat das Körbchen für seins erklärt (ich werde noch ein zweites bestellen). Stellte sich wohl heraus, dass dem jungen Mann eine Auswahlmöglichkeit im Schlafzimmer gefehlt hat. Jetzt schläft er wahlweise im Körbchen als auch bei mir.
Seit ein paar Tagen schläft Neelix wieder mit im Bett und ich interveniere nicht. Hab ja dazu gelernt. Locky schläft jetzt einfach weiter oben und Neelix weiter unten aber beide auch nicht die ganze Nacht, jeder schläft mal auf seinem anderen Platz - bei Neelix ist es nach wie vor der Sessel mit einem Pullover meines Mannes drauf.
Deine beiden müssen erst lernen, dass das Bett groß genug für zwei Katzen ist. Auch Locky der Prinz und mein Herr und Gebieter (ich scherze) hat es gelernt.
Etwas konsterniert ist Locky heute noch aber damit muss er leben 😂 vielleicht kannst du auch zusätzliche Schlafmöglichkeiten anbieten?Danke das tröstet mich tatsächlich etwas. Heute morgen durfte ich Bu nicht Mal mehr streicheln ("FASS mich nicht an! Betrügerin!!🤬")
Was für eine Nacht.
Bu hat ein Problem damit, mich zu teilen. [...] Und ihn, den King, angiftet, wenn er ihm erklären will, das er das nicht duldet. Red wiederum verteidigt seinen neugewonnenen Schatz, [...]
Intervenieren, schlichten, eingreifen. Schlafen?
Meiner Meinung nach würdest du damit nur noch mehr Unfrieden stiften.Hilfe. Ich fühle mich grad überfordert. Bzw. parteiisch. Kaum ist Graf Kohlenstück aus seinem Zimmer, faucht er alles an und vertreibt die anderen vom Sofa. Er faucht beim Leckerlies verteilen, wenn ihm jemand zu nahe kommt, wenn mir jemand zu nahe kommt...und die zwei tun mir so leid. Wenn ich sonst abends nach Hause gekommen bin, haben wir gespielt und gekuschelt, Leckerlies gefangen...jetzt müssen sie immer gucken, wo ist der grad. Das belastet mich und unsere Beziehung zueinander. Andererseits gönne ich dem armen Kerl, dass er endlich angekommen ist, eine Familie und ein Zuhause hat. Und mit dem Fauchen zeigt er ja nur Unsicherheit...
Ob es sehr schlimm für ihn ist, wenn ich erstmal nachts noch seine Tür schließe? Damit wir drei auch noch ein wenig Qualitätszeit haben? Ich möchte das es allen gut geht und sich keiner doof fühlen muss wegen einer Entscheidung, die ich getroffen habe und die zumindest Bu niemals unterschrieben hätte. Ach man...
So, ich bin aus dem Haus. Und hab sie einfach Mal zusammen allein gelassen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass die das eigentlich ganz gut regeln, nur ich mit meinem menschlichen Empfinden störe dabei. [...] So, also genug Ausweichzimmer mit Verstecken haben sie. Und Tote wird es wohl nicht geben, bis ich zurück bin.