Purzel hat sich aufgegeben...suche schnelle Hilfe

• Themenstarter Themenstarter DatLiesschen
  • Beginndatum Beginndatum
na was du ausheckst 😀

Genau,raus damit
mx6.gif

A

Werbung

Genau meine Worte, bist ein Goldschatz 😀 Und wie schön er es bei haben wird :pink-heart: Tolles Geburtstagsgeschenk für Liesschen und mir hast du, wie vermutlich vielen weiteren Mitlesern, den Abend gerettet 😀 Danke nochmal 😀

super!
Ganz lieben Dank an dich! Hoffentlich kommt der Kater wieder auf die Beine!

Werbung:
jetzt macht mal halb lang!

gerade für alte katzen ist es schwer in einem TH zu sein.
die die ganze zeit ein schönes zuhause hatten.
für die bricht eine welt zusammen.

er muß auch erstmal hier sein dann kann man jubeln.

es ist ein langer weg von dort bis zu mir und dies geht es erstmal zu überwinden.

jetzt warten wir erstmal ab. erstmal wird geb. gefeiert und morgen alles in aller ruhe besprochen.

Du bist und bleibst die Beste :pink-heart:
*dich mal fest durchknuddelt*
Das wäre so toll wenn das klappen würde!
Tausend Dank für deine Hilfe und dein großes Herz!

Eigenartig, wieso wird mir nicht mehr angezeigt wenn jemand geantwortet hat. Sehr mysteriös...

Es geht um den Kater Purzel der im TH sitzt und schnell da raus muss. Bluemoon war so lieb ihm eine PS anzubieten aber ich hätte eventuell auch eine ES in Aussicht. Allerdings wollen sie ein Bild von ihm, was ich momentan aber immer noch nicht habe. :sad: Nun heißt es warten obwohl er diese Zeit eigentlich gar nicht hat. :sad: