Deswegen gibt es auch sowenig weiße Tiere, außer als Winterfell oder in schneebedeckten Gebieten wie in Gebirgen oder an den Polen.
Weiß ist nun mal keine Tarnfarbe und viel zu auffällig, daher weder für Räuber noch für Beutetiere geeignet. Sie taucht trotzdem immer wieder als Mutation auf, verschwindet aber auch genauso schnell wieder.
Auch die weißen Tiger und Löwen sind fast lauter Züchtungen, auch wenn sie immer wieder mal auch in der Natur vorkommen, sich aber nie durchsetzen würden.
Genauso ist es mit der Mutation, das Tiere ohne Fell geboren werden, auch sie verschwinden durch die natürliche Auslese sofort wieder, bis auf wenige Ausnahmen, wo es sich von Vorteil erwiesen hat, dazu gehören aber keine Hunde- oder Katzenrassen, Meerschweinchen usw.
Natürlich gibt es zahlreiche Rassezüchtungen die sich in der Natur auch nicht behaupten würden und sofort wieder verschwinden würden. Aber solange diese nur Farben, Felleigenschaften oder Körpermerkmale beinhalten die die Gesundheit, das Wohlbefinden und das natürliche Verhalten nicht beeinflussen, sehe ich darin nicht das Problem.