Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein das ist nicht ganz richtig, Welpen haben keinen Schutz bei fremden Hunden, es gibt durchaus Hunde die es mit Welpen locker sehen (meine nicht die behandelt jeden Hunde gleich, das ist durchaus natürlich)
Hatte mein Post doch schon gelöscht, weil ich Zweifel bekommen habe und gleich mal zu dem Thema gegoogelt habe.
is wahrscheinlich ebenso erschreckend wie unbegreiflich das ich in einem städtischen tierheim arbeite, gell?
Dann sind also alle Perser Qualzuchten?Für mich ist es eine "Qual", wenn
... nicht mehr in der Natur überleben könnten !
Dann sind also alle Perser Qualzuchten?
Könnten Siamkatzen in der Natur (welcher? Mitteleuropäischer Mischwald? Asiatischer Regenwald? Afrikanische Steppe?) denn überleben?
Ich glaube nicht, daß eine Nacktkatze es langfristig bei uns (Mitteleuropa, Land, Stadt) könnte, aber auch bei Persern und allen sehr langhaarigen Rassen hätte ich dann Zweifel.
Wie sieht es denn mit unseren Hochleistungs Milchkühen aus? Qualzucht also für mich schon, denn dieses RiesenEuter ist eine echte Qual für die Kuh, aber ohne diese Qual können wir keinen Liter milch kaufen für 0,51 cent
Fettiges Fell gilt als Makel, dabei ist es zb bei Waldkatzen normal und es war mal natürlich und ich bin deshalb stets sehr dankbar Mcs und Mixe aus gesunden, alten Linien zu haben mit fettigen, leicht zu pflegenden Fell bzw brauche ich unsere Katzen teils gar nicht kämmen.
Würde ich sie auswildern wollen , hätten sie gute Chancen zu überleben, WENN die Gefahren der Zivilisation nicht währen.
DAs glaube ich nicht, die würden verhungern, denn wirklich auf sich selbst angewiesen zu sein könnten diese Tiere auch nicht. Nur weil Tiere ursprünglich aussehen müssen sie nicht ursprünglich sein.
Was ist das denn jetzt schon wieder? Gehört unser "Kulturraum" (Städte, Dörfer etc.) zur "freien Wildbahn" oder nicht?
Nach meiner Ansicht: Ja.
LG Astrid
und wieder sehe ich Mio von Menschen protestieren xD alle werden pauschal verteufelt... Mopshalter, boxer, perser, weiße Katzen... alle sollen zahlen? cool xD so kriegt der Staat endlich kohle 😳)
Ich finde, dass ein Tier, das ohne Hilfe nicht scheixxx kann, geradezu ein Musterbeispiel für eine Qualzucht ist.Dann sind also alle Perser Qualzuchten?
DAs glaube ich nicht, die würden verhungern, denn wirklich auf sich selbst angewiesen zu sein könnten diese Tiere auch nicht. Nur weil Tiere ursprünglich aussehen müssen sie nicht ursprünglich sein.
einigen wir uns auf "draußen" und "ohne aktive unterstützung"