Ich habe einen netten Forianer gefunden, der mir das nun macht, und freue mich sehr!!
@ Anette: Das ist doch kein Problem, die kann man ja beliebig klein machen, das passen dann auch alle 12 rein, sähe bestimmt schön aus!!
Bilder folgen in den nächsten Tagen, ich bin gerade immer ein bisschen im Umzugsstress, Packen etc, und das so moderat, dass die Miezen es nicht als Stress, sondern Packspaß empfinden.
Heute ist Quim irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden, er muss ein bisschen stänkern bei den anderen...
Alleine spielen tut er aber auch ganz gerne, und seit gestern hat Leea auch wieder Lust, mit ihm gemeinsam alles unsicher zu machen.
Sie war so schlau, und hat sich selbst die verordneten 3 Tage nach der Kastra geschont, seit gestern ist sie wieder ganz die Alte und spielt und tobt mir Quimby ( das haben wir neuerdings angehängt...er soll ja auch mal seinen Namen erkennen).
Quim ist seitdem deutlich froher, und beide haben wieder zugenommen. Bei Quim war das ja nie ein Problem, aber Leea hat in einer Woche fast 220g abgenommen, das war richtig heftig, aber jetzt ist sie wieder fast ganz oben und futtert wie ein kleiner Scheunendrescher. Heilerde und Perenterol scheinen auch beiden zu helfen, va Quim hat trotz Shah keinen so dollen Durchfall mehr, sondern es zeichen sich deutlich geformte WÜrstchen ab. Frohbin!!!
Bilder kommen heute abends!!