@bunteriro
Was ihr hier aber anscheinend nicht verstehen wollt ist: Sie hat nur die Farbe interessiert. Ihr könnt soviel Kritik üben wie ihr wollt....es ändert nix, außer das sie sich wahrscheinlich wie ich köstlich darüber amüsiert, wie ihr hier abgeht
Und ich finde es respektlos anderen "fremden" Menschen vorschreiben zu wollen was sie zu tun haben. Und wenn sie es nicht so tun, hagelt es von allen Seiten blöde Kommentare!
Wenn jemand sich von einem sogenannten Vermehrer eine Katze, zwei, fünf....hundert und noch mehr kauft, dann ist das so. Ändern tut daran niemand etwas. Auch eure Kritik und rumgemautze hier nicht. Es wird immer so bleiben.
Was schlicht weg daran liegt, dass das durchschnittliche Arbeitseinkommen in DE nunmal dem 2er Ragdolls entspricht.
Mir ist es egal wo Menschen ihre Katzen kaufen. Geht mich nichts an. Und selbst wenn ich hier rumweinen würde, wie viele andere, könnte ich daran nichts ändern.
Tag täglich hungern Kinder in Deutschland. Was ich viel schlimmer finde und ändert tut daran auch niemand was.
Ihr könnt die Welt nicht retten....und wenn ihr der Meinung seid doch endlich mal damit anzufangen, dann beginnt bei den Kindern!
@Schatzkiste
"Wenn ich dann noch lese wie Du Dich zum Thema Tötung äußerst, dann bekommt's ein Geschmäckle."
Ich erspare mir den Anfang (wird sonst eh wieder gelöscht).....
Nur weil ich in Frankreich wohne und hier Tiere getötet werden soll ich mich jetzt erschiessen? Mein Kommentar dazu war lediglich das ich mir dessen bewusst bin, passiert in vielen Ländern....
Und jetzt? Sorry aber ich bin keine Mutter Theresa so wie einige hier.
Könnt ja gern herkommen und alle Katzen einsammeln....
Ich habe meine 3, welche das schöne Wetter und Leben hier genießen und komme somit meiner Verantwortung meiner Familie gegenüber nach.
@Moment-a
Du hast vollkommen Recht. Aber wenn ihr hier darauf hinweist ist das Kind eh schon im Brunnen gefallen. Und die welche sich ein Tier anschaffen, gucken hier a nicht rein oder haben b schon eine Entscheidung getroffen und daran ändern werdet ihr hier nichts. Schaue Dir die ganzen Beiträge hier an. Immer wieder der selbe Werdegang.....
So ich genieße dann mal lieber meinen Sommer draußen im Pool anstatt mich hier über Sachen (wie ihr das tut) zu ärgern. Das Leben ist einfach zu kurz und kostbar.
Schönen Tag Euch!