Rakuno ist da !!!

• Themenstarter Themenstarter Boerdie24
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ich hab da noch was zur ERgänzung des Familienalbums gefunden. Sorry für die miese Qualität, ist ein altes Handyfoto von Roswitha.

Das ist seine Mama mit seinen Geschwistern, die Mama ist inzwischen kastriert und erfreut sich einen ( fast ) sicheren Lebens als Freigänger, die Kleinen wohnen alle in NRW.

o6h3yo.jpg

A

Werbung

Oh, Dankeschön! Voll super !!!

Heute gabs das erste Stück Rindersuppenfleisch für den kleinen Mann. Scheint ihm geschmeckt zu haben, aber seht selbst :

2725251.jpg

2725252.jpg

2725253.jpg

Lecker !!!

Heute gabs das erste Stück Rindersuppenfleisch für den kleinen Mann. Scheint ihm geschmeckt zu haben, aber seht selbst :

2725251.jpg

Sieht so aus....😀

Wobei das Bild noch ein bisschen nach "Schnupper Schnupper...was isn das fürn Zeug" aussieht...😀

Bei uns war eben Spiel und Spaß angesagt, und das erste Bild von allen dreien zusammen ist zustande gekommen😀!
Selbst Leon(unser Hund) hatte Spaß :
2726114.jpg

2726115.jpg

2726116.jpg

2726117.jpg

2726118.jpg

2726119.jpg

2726120.jpg

2726122.jpg

2726123.jpg

2726124.jpg

Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder !!!

Wow, das läuft ja super bei dir!
Ich muss auf solche Szenen wohl noch ein ganzes Weilchen warten. Meine Alteingesessene nimmt Reißaus, sobald sie Snowy sieht...🙁

Werbung:
Wow, das läuft ja super bei dir!
Ich muss auf solche Szenen wohl noch ein ganzes Weilchen warten. Meine Alteingesessene nimmt Reißaus, sobald sie Snowy sieht...🙁

Der Schein trügt. Meine beiden alteingesessenen fauchen und knurren auch noch ohne Ende. Und des öfteren bekommt Rakuno auch eine gelatscht.
Aber ich bin eigentlich ganz Zuversichtlich!!!:zufrieden:

Was schöne Bilder.

Und lass sie fauchen, sie haben ja alles Recht der Welt dazu. Das darf
ruhig noch ein bisschen dauern; sie müssen ja alle erst wieder ihren Platz in der Gruppe finden.

Und hiess es nicht... keiner geht auf den Teppich? Jetzt tuts einer 🙂

Nicht vergessen, immer ne extra Portion Leckerchen für die Ureinwohner, das stimmt sie sicher gnädig.

Ich glaub meine Bilder gefallen nicht:hmm:😕

Ich find sie toll.

Darf ich sie mir rauskopieren?

Werbung:
Ich finde deine Bilder auch toll :smile:

Hab sie halt eben erst entdeckt. Der kleine ist ein ganz süsser Knopf und so aufgeweckt.

Ich finde deine Bilder auch toll :smile:

Hab sie halt eben erst entdeckt. Der kleine ist ein ganz süsser Knopf und so aufgeweckt.

Danke, ja er ist wirklich super süß und ich bin jeden Tag aufs neue von seiner Fellfarbe beeindruckt!!!:pink-heart:

Heute ein neuer Erfolgsbericht !!!
Der kleine Mann hat bereits 66,66 % der Hürden geschafft.
Unser Hund hat ihn heute ganz ganz dolle abschlabbern dürfen, und ihn für lecker befunden😉.
Und viel wichtiger, er hat es geschafft meine kleine Zicke Lenja um den Finger zu wickeln😱. Heute morgen gabs ein ausgiebiges Kopf an Kopf reiben, voll niedlich. Rakuno (Spitzname Raki😛) läuft ihr hinterher wie ein kleines Hündchen. Spielerisch gejagt haben die beiden sich auch schon. Wenn es Lenja allzu bunt wird bekommt er noch einen verpasst, ist aber eher selten.
Nur der kätzische Herr des Hauses will noch nicht richtig. Ich glaube Nemo hat ein wenig schiss vor Raki, und wenn er ihm zu nahe kommt, gibt es schmackes.
Wir können ihn mittlerweile auch richtig beschmusen, das findet er total klasse.
Nächste Woche habe ich evtl. Urlaub, und zum Ende hin werde ich ihn glaube ich mal raus lassen. Er sitzt jeden Tag lange am Fenster und an den Türen und weint bitterlich(vor allen Dingen wenn er die anderen zwei draussen rumtoben sieht).
Was meint ihr, ist das zu früh oder kann ich es wagen ?
Hier noch ein paar Fotos mit seiner neuen Freundin:verschmitzt::
2733437.jpg

2733438.jpg

2733439.jpg

2733440.jpg

2733441.jpg

Bin total glücklich über die Fortschritte und hoffe das es so weiter geht !!!

LG Birte

Werbung:
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Rakuno ist wirklich Bild hübsch. :smile:
Wie süß das Bild wo er mit Lenja spielt. Was ist das für ein Spiel ?

Grüße

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Rakuno ist wirklich Bild hübsch. :smile:
Wie süß das Bild wo er mit Lenja spielt. Was ist das für ein Spiel ?

Grüße

Dankeschön !!!
Das ist ein Cat Activity Fummelbrett. Ich hab beim basteln 2 linke Hände, deshalb hab ich eins gekauft. Ist der absolute Renner !

Kann mir niemand einen Tip geben, ob ich den kleinen Fratz nächste Woche schon raus lassen kann? Er wäre dann 2 Wochen bei uns !

LG Birte

Hallo Birte,

wart lieber noch ein bisschen, bis Du das Gefühl hast er ist ganz heimisch.

Wird ihm schon nicht schaden, ich bin da etwas unsicher und finde es zu früh. Aber letztlich muss dein Bauchgefühl entscheiden, du bist ja vor Ort.

Du machst das schon richtig .

Raki seine Beharrlichkeit (ja er nervt) macht sich bezahlt, es ist bereits alles sehr viel ruhiger geworden hier. Das einzig blöde ist, wenn unsere Alteingesessenen abends kaputt nach Hause kommen, freut sich der kleene dermaßen und dreht noch mal richtig auf.
Teilweise kommen wir aus dem lachen nicht mehr raus, wenn wir sehen wie genervt Nemo und Lenja gucken.
Aber.....das nerven trägt Früchte :

2759717.jpg

2759718.jpg

2759719.jpg

2759721.jpg

2759724.jpg

Ist ja wohl total süß oder ?:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die totale Entspannung !!!
Es wird !!!:yeah::yeah::yeah:

Lg Birte