Rakuno ist da !!!

  • Themenstarter Themenstarter Boerdie24
  • Beginndatum Beginndatum
Pooh, der kleine wird irgendwie immer süsser.

Kann ich vielleicht doch mir der grossen blauen Tasche kommen ?🙂
 
A

Werbung

Bin gerade total down. Der ganze Tag war irgendwie für den A... und irgendwie hab ich grad ne Depriphase.🙁
Ich weiß ich nerve Euch tierisch mit meiner Heulerei.
Ich gebe mir wirklich immer total mühe hier immer wieder für neuen Soff an Fotos und News zu sorgen, habe aber das Gefühl das das ganze auf keine Resonanz trifft.
Ich war so froh dieses Forum gefunden zu haben, und da ja auch alle immer süchtig nach Fotos sind, stelle ich auch wirklich oft welche ein.
Ich weiß auch nicht woran es liegt, habe ich Euch vielleicht in irgendeiner Form geärgert? Dann sagt es mir bitte, ich würde es gerne bereinigen.
Vielleicht bin ich auch zur Zeit einfach nur etwas sensibel, wollte es aber trotzdem gerne los werden.
Sorry für mein Gefühlschaos!😳
 
Guten Morgen,

also ich persönlich lese immer viel und schreibe dann nicht unbedingt zu jedem Thema etwas.
Zusammenführungen interessieren mich natürlich sehr, da ja vorgestern der kleine Lino bei uns eingezogen ist.

Ich mache einfach mal Kaffee...vielleicht hilft Dir das schon :smile:

Sonst immer weiter schreiben und Fotos zeigen
 
Ich gebe mir wirklich immer total mühe hier immer wieder für neuen Soff an Fotos und News zu sorgen, habe aber das Gefühl das das ganze auf keine Resonanz trifft.
Ich war so froh dieses Forum gefunden zu haben, und da ja auch alle immer süchtig nach Fotos sind, stelle ich auch wirklich oft welche ein.
Ich weiß auch nicht woran es liegt, habe ich Euch vielleicht in irgendeiner Form geärgert? Dann sagt es mir bitte, ich würde es gerne bereinigen.
Vielleicht bin ich auch zur Zeit einfach nur etwas sensibel, wollte es aber trotzdem gerne los werden.
Sorry für mein Gefühlschaos!😳

wieso gibst du dir "mühe um immer wieder für neuen stoff an fotos zu sorgen"?
freu dich doch einfach an deinen katzen, halte schöne momente mit der kamera für dich fest und zeige sie, wenn dir danach ist.

manchmal kommt eben nur wenig resonanz, das kennen hier fast alle.
viele gucken, nicht jeder schreibt.
aber daraus zu schliessen, man habe jemanden verärgert, weil man nicht die erhofften kommentare bekommt, ist albern.
das ganze hier soll spass machen und ist keine verpflichtung ständig zu kommentieren.

ich bin mir sicher, etliche user freuen sich über deine fotos, sind aber einfach manchmal nur schreibfaul. 🙂
 
Ich schaue mir gerne alle Neuzugänge und Babies an, inzwischen sitzt auch der GöGa abends mit vor der Kiste und schaut die Fotos im Forum an. Aber ich schreibe eigentlich nie was dazu. Weil dass dein Kleiner Zucker ist und wir ihn alle am liebsten einpacken würden, ist ja eh klar, ne? 🙂
 
Werbung:
Ihr habt natürlich recht, das war albern. Ist mir auch heute furchtbar peinlich.
Vielleicht können wir meinen Beitrag einfach als Depriphasen-Ausrutscher abhaken !!!
😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳

LG Birte
 
auch ich freu mich immer wieder über neue Fotos von dir...

Ich guck mir die dann an, lächle, freue mich und surf dann weiter...:wow:

Eigentlich hast du recht, es ist schon blöd wenn nix kommt, vor allem wenn man dann eh schon mies drauf ist!
Also:
Ich versuche jetzt mal alle meine Gedanken zu den Fotos nachzureiche!!!

Ohhh:pink-heart: Süß:pink-heart: *auchHabenWill*:pink-heart:

Putzig:pink-heart: knuffig:pink-heart:


Ärgere dich nicht zu sehr, schau einfach deine Süßen an und freu dich dass die sooo toll sind und alles so gut klappt
 
auch ich freu mich immer wieder über neue Fotos von dir...

Ich guck mir die dann an, lächle, freue mich und surf dann weiter...:wow:

Eigentlich hast du recht, es ist schon blöd wenn nix kommt, vor allem wenn man dann eh schon mies drauf ist!
Also:
Ich versuche jetzt mal alle meine Gedanken zu den Fotos nachzureiche!!!

Ohhh:pink-heart: Süß:pink-heart: *auchHabenWill*:pink-heart:

Putzig:pink-heart: knuffig:pink-heart:


Ärgere dich nicht zu sehr, schau einfach deine Süßen an und freu dich dass die sooo toll sind und alles so gut klappt
^

Dankesehr für die nachgereichten Gedanken. War halt echt an dem Tag mies drauf, und hab das dann dummerweise hier abgeladen.
Ich gelobe Besserung !!!:aetschbaetsch2:
 
Wir haben es getan!!!😳

Heute haben wir uns den Kleenen geschnappt und sind mit ihm ca. 15 Minuten raus in den Garten. Es hat ihm super gefallen, und nach anfänglicher Scheu ist er dann zusammen mit Lenja und Nemo durch den Garten gefetzt.
Die drei haben total schön miteinander gespielt. Wir werden das jetzt täglich ausdehnen, denn das wieder rein locken war auch überhaupt kein Problem.

Hier ein paar Impressionen :

2778146.jpg


2778147.jpg


2778149.jpg


2778150.jpg


2778151.jpg


2778152.jpg


2778153.jpg


2778154.jpg


2778156.jpg


2778158.jpg



Da ging mir echt das Herz auf, und im Tageslicht ist er noch viel viel schöner !!!:pink-heart:

LG Birte
 
Werbung:
ich will ich nicht nur den Kater, sondern auch noch den Garten!!!!
:hmm::hmm::hmm:
 
Neid!

Danke für die schönen Bilder, hab den link schon in die Türkei weitergeschickt, Roswitha ( das ist die Frau die ihn grossgezogen hat) freut sich sicher auch sehr.
Super das es so gut läuft, was will man mehr.
 
Wollte Euch mal wieder über den neuesten Stand der Dinge berichten :

Ich denke bei uns ist die Zusammenführung im großen und ganzen abgeschlossen. Richtig Stunk gibt es gar nicht mehr, und seit Rakuno raus darf, verstehen sich die 3 noch besser, hab ich den Eindruck.

Mit Raki haben wir wirklich das große Los gezogen, denn er ist mit seiner Beharrlichkeit genau der richtige für Nemo und Lenja(und natürlich auch für uns). Er weiß wie er uns und die anderen beiden um seinen "Finger" wickeln kann, dem kann man sich einfach nicht entziehen.:pink-heart:

Und gestern abend war es soweit, ich konnte die ersten Kuschelfotos schießen:

2826142.jpg


2826143.jpg


2826144.jpg


2826146.jpg


Genau so hab ich mir das immer gewünscht !!!
 
Wie schööön!

Bei den nächsten Fotos liegen sie sicher nicht mehr nebeneinander, sondern kreuz und quer übereinander. :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Koshka2
Antworten
32
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
U
Antworten
3
Aufrufe
322
NummerAcht
NummerAcht
F
Antworten
161
Aufrufe
10K
Fussel11
F
nte
Antworten
5
Aufrufe
191
nte
nte
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mogli2010
Mogli2010

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben