Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ernsthaft, ich selber hatte ja noch nie Kitten, ist solches Spielzeug wirklich gefährlich? Die Katzen fressen doch (üblicherweise) keine Legosteine oder ähnliches. Oder doch?Na dann müsst ihr euch entscheiden. Katze oder Spielzeug
Mein Spielzeug damals war ja... in meinem Kinderzimmer 😅Danke, dass ihr mir da so helft.
Die Frage ist wo soll das Spielzeug sonst hin.
Was sicher ginge ist einen Teil in Boxen aufzubewahren, aber komplett weg...
Das kommt ein wenig auf die Katze an 😅 und welches Teil sie zu packen bekommt. Und es besteht ja die Angst aus einem Erfahrungsbericht heraus. Wäre ich in dieser Situation mit direktem Erfahrungsbericht, würde ich es auch nicht riskieren wollen. Vor allem nicht bei so jungen Tieren.Mal ernsthaft, ich selber hatte ja noch nie Kitten, ist solches Spielzeug wirklich gefährlich? Die Katzen fressen doch (üblicherweise) keine Legosteine oder ähnliches. Oder doch?
Ja, die Katze wäre fast gestorben. Wir haben da richtig mitgelitten, weil wir kennen die Katze. 🙁Mein Spielzeug damals war ja... in meinem Kinderzimmer 😅
Dort würde ich die Katzen eher raushalten, als aus dem sozial wichtigen Raum.
Das kommt ein wenig auf die Katze an 😅 und welches Teil sie zu packen bekommt. Und es besteht ja die Angst aus einem Erfahrungsbericht heraus. Wäre ich in dieser Situation mit direktem Erfahrungsbericht, würde ich es auch nicht riskieren wollen. Vor allem nicht bei so jungen Tieren.
Was Ganzes? Was heißt das jetzt genau? 😄Denkt ihr eine Katze könnte was Ganzes auch ankauen?
Finde ich schon. Vielleicht finden deine Katzen das alles komplett uninteressant. Und wenn nicht, dann findet ihr sicher eine Lösung, wenn ihr dazu bereit seid.Also könnte theoretisch alles gefährlich sein.
Machen wir uns zu viele Sorgen?
Wozu?Und im Kittenalter. soll man sie in der Nacht auf Zimmer beschränken?
Bei älteren Katzen halte ich das für sehr denkbar. Ihr habt aber Kitten. Da halte ich das beinahe für ausgeschlossen dass die es schaffen werden sich lange hin zu legen.Denkt ihr es wäre wirklich nicht möglich, dass sie abends nur auf dem Sofa liegen?
Zumal erst einmal alles neu ist und erforscht werden will 🥰Bei älteren Katzen halte ich das für sehr denkbar. Ihr habt aber Kitten. Da halte ich das beinahe für ausgeschlossen dass die es schaffen werden sich lange hin zu legen.