Es zeichnet sich ab, als wenn Miss Marple an einer engeren Zusammenarbeit mit uns interessiert ist.
🙂
Medis werden mit oder ohne Leckerli genommen. (Hoffentlich bleibt das so), beim Futter wird Madame schon wählerischer. Gierig und brummelnd den Teller leer saugen, das gibt es nicht mehr. Jetzt wird nur noch geknurrt, wenn eine andere Katze in der Nähe ist. Ansonsten wird brav und sittsamer gefuttert. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich meine sie hat schon etwas zugenommen. Giovanna, du hast Recht behalten. Da bin ich ja froh, dass sie nicht so wie Filou gefuttert hat. 3 400g-Dosen???
😱
Gestern Mittag, draußen schönster Sonnenschein, also Balkontür auf. Morti marschierte raus und Miss Marple wartete schon auf Futter, Wasser und Streicheleinheiten. Da habe ich mich nicht lange bitten lassen. Was kann sie süß schnurren. Ganz zart, dabei das Köpfchen in meine Hand gedrückt...
Beim Kochen in der Küche bemerke ich pötzlich aus den Augenwinkeln einen dunklen Schatten, der durch den Flur Richtung Schlafzimmer huscht
😱 Miss Marple untersucht meine Wohnung.
😱Verschwindet unter dem Bett!
😱 Kommt aber dann ganz entspannt wieder hervor, als ich sie angesprochen hatte und ging dann wieder raus. Glück gehabt, Mortimer hat nichts mitbekommen.
👽 Puh!
Aber heute morgen:
Miss Marple hat heute wieder die Wohnung untersucht und dann hat Mortimer sie entdeckt....
Kreisch, zeter, fauch, brummel
und ab unter den Küchenschrank! Morti hinter her... was kann der rennen!!!! Hätte nie gedacht, dass der Dicke sooooo schnell ist.
😱😱 Er hat ihren Po noch erwischt, bevor er unter dem Schrank verschwand!
😀 Dann stand er wie ein Preisboxer davor und sandte böse Blicke darunter.
😀 Madame hat sich vor Schreck teilweise entkleidet! Können Katzen in Streßsituationen Haare abwerfen? Ja! Die Beweise hab ich aufgesammelt....
😱
Es wird interessant hier!
😀