Raum Kassel: Wer kennt mich? [Happy End]

• Themenstarter Themenstarter Flusenkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Sagt mir bitte, dass ich mich freuen soll.🙁🙁🙁 So ganz klappt das jetzt nicht!

Puschel heißt Shiva und wurde gerade von ihren Besitzern abgeholt. Sie haben sie bei Cat-Care gefunden, nach 7 Wochen.

Sie haben sich sehr gefreut. Shiva ist jetzt zu hause🙂

Und Anne und ich heulen eine Runde!🙁

A

Werbung

Sagt mir bitte, dass ich mich freuen soll.🙁🙁🙁 So ganz klappt das jetzt nicht!

Puschel heißt Shiva und wurde gerade von ihren Besitzern abgeholt. Sie haben sie bei Cat-Care gefunden, nach 7 Wochen.

Sie haben sich sehr gefreut. Shiva ist jetzt zu hause🙂

Und Anne und ich heulen eine Runde!🙁

Och Mensch, Flusi...ich drücke Dich mal ganz dolle:sad:

Ich glaube Dir, daß Ihr beiden jetzt unendlich traurig seid....das ist doch ganz normal..da kann man sich erstmal nicht freuen.

Aber für Shiva´s Menschenfamilie freue ich mich wahnsinnig....was muß das ein wundervolles Gefühl sein, sein Tierchen nach 7 langen Wochen endlich wieder zuhause zu haben:smile:

Laß´ Deinen Tränen ruhig freien Lauf...

Auch, wenn Dir das jetzt ganz und gar nicht weiterhelfen kann....
Ich finde es gaaaanz toll, wie Du Dich in den letzten Wochen eingesetzt und gekümmert hast...Dir Gedanken und Sorgen gemacht hast....Zeit und Liebe geopfert hast.....
Du bist ein ganz toller Mensch....Du kannst auf diese ganze Sache und auf Dich irre stolz sein:smile:

och menno. 🙁

das ist ja blöd...

wo kommt sie denn her und warum war sie tragend?

Danke Silkchen:pink-heart:

da waren eine Menge Wesen gestern richtig glücklich. Bei Puschelchen weiß ich es nicht genau, meine aber ein Erkennen in ihren Augen gesehen zu haben. Die Tochter der Familie wollte ganz schnell los, ihre Shiva holen, so dass Mama noch nicht einmal Zeit hatte, einen Transporter zu holen. Hab ihnen meinen geliehen. Zu hause wartet auch noch eine andere Fellnase auf die verlorene Freundin. Ich hab mich auch gefreut, dass es nach 7 Wochen auch eine glückliche Zusammenführung gegeben hat.

Gleichzeitig fehlt sie mir auch. Über mein Töchterchen brauchen wir nicht zu sprechen 🙁 Die war zwar ganz tapfer und hat ein fröhliches Gesicht aufgesetzt, aber ist dann heulend in meine Arme gefallen, als die Tür hinter Puschel-Shiva zuging.🙁

Ein glückliches Wesen hätte ich doch fast vergessen: 😀
Mortimer! Als Puschel äh Shiva im Kennel verschwand hat gleich noch mal auf den Kennel gehauen😛

och menno.

das ist ja blöd...

wo kommt sie denn her und warum war sie tragend

Shiva wohnt um die 20 km weit entfernt, sie ist wohl in das Auto des Mannes gestiegen und mit nach Kassel ins Industriegebiet gefahren. Von dort aus ist sie zu uns in den Eichwald gelaufen. Sie muss wirklich eine Menge Schutzengel gehabt haben.

Warum nicht kastriert? Das frage ich mich auch. Die Besitzer wollen es sofort nachholen. Obwohl Shiva eine Freigängerkatze ist, haben sie darüber nicht richtig nachgedacht. Sie haben sie auch erst seit Herbst letzten Jahres. Aus einem Reitstall mit nach Hause genommen.

Die Geschichte mit dem Kennel finde ich übrigens dennoch ein bisschen seltsam🙁

Ich würde ganz sicher nicht losfahren ohne eine Box.

Aber du bist sicher, dass das auf dem Foto die Süße ist, oder?

Och Menno, die Madame hätte sich sicher bei euch auch wohl gefühlt, schade!

Aber für die Leute natürlich wunderschön, dass sie sie wieder haben.

Ich drück euch beide nochmal ganz doll
Gerlinde

Danke Silkchen:pink-heart:

da waren eine Menge Wesen gestern richtig glücklich. Bei Puschelchen weiß ich es nicht genau, meine aber ein Erkennen in ihren Augen gesehen zu haben. Die Tochter der Familie wollte ganz schnell los, ihre Shiva holen, so dass Mama noch nicht einmal Zeit hatte, einen Transporter zu holen. Hab ihnen meinen geliehen. Zu hause wartet auch noch eine andere Fellnase auf die verlorene Freundin. Ich hab mich auch gefreut, dass es nach 7 Wochen auch eine glückliche Zusammenführung gegeben hat.

Gleichzeitig fehlt sie mir auch. Über mein Töchterchen brauchen wir nicht zu sprechen 🙁 Die war zwar ganz tapfer und hat ein fröhliches Gesicht aufgesetzt, aber ist dann heulend in meine Arme gefallen, als die Tür hinter Puschel-Shiva zuging.🙁

Ein glückliches Wesen hätte ich doch fast vergessen: 😀
Mortimer! Als Puschel äh Shiva im Kennel verschwand hat gleich noch mal auf den Kennel gehauen😛

Shiva wohnt um die 20 km weit entfernt, sie ist wohl in das Auto des Mannes gestiegen und mit nach Kassel ins Industriegebiet gefahren. Von dort aus ist sie zu uns in den Eichwald gelaufen. Sie muss wirklich eine Menge Schutzengel gehabt haben.

Warum nicht kastriert? Das frage ich mich auch. Die Besitzer wollen es sofort nachholen. Obwohl Shiva eine Freigängerkatze ist, haben sie darüber nicht richtig nachgedacht. Sie haben sie auch erst seit Herbst letzten Jahres. Aus einem Reitstall mit nach Hause genommen.

Au Mann, wat für ein Krimi 😀😱

Ich kann dich sehr gut verstehen und auch dein Töchterchen, das euch Puschel - Shiva nun wahnsinnig fehlt.... Man schließt sie einfach sehr schnell ins Herz.....

Ich musste doch herzlich lachen wie Mortimer auf die Box drauf gehauen hat so zum Abschied ala: Hey olle, das nächste Mal steigste aber nimmer bei uns ab 😀😀😀😀😀

Nun bleibt zu hoffen, das Puschel Shiva nun kastriert wird und NICHT mehr in Autos mitfährt....

Haben die neuen Besitzer sich wenigstens bedankt und war denen denn klar, das Shiva tragend war und Junge kriegt?

Werbung:
Ich habe mich ja auch vergewissern wollen, dass das Shiva ist. Die Frau hat sie mir aber sehr treffend beschrieben und dann ohne Aufforderung sogar ein Bild von Shiva geschickt:

Und das ist sie eindeutig. Naja und den Kennel könnte ich auch vergessen in der Aufregung.😳

ihnen war nicht bewußt, dass Shiva tragend sein könnte. Sie dachten auch gar nicht daran, weil Shiva erst im Herbst als sehr schwaches Kätzchen von Ihnen aus dem Reitstall mitgenommen wurde. Haben wohl angenommen, dass sie zu schwach ist, um rollig zu werden. Sie wollen aber die Kastration schnellstmöglich nachholen und sich auch mit dem Tierheim und der Pflegestelle in Verbindung setzen und sich um die Babys kümmern, wenn das vom Tierheim gewünscht wird.

Meine Auslagen beim Tierarzt und auch etwas mehr für Futter haben sie mir auch wieder gegeben.🙂

Das wird schon alles in Ordnung sein. Die Leutchen scheinen etwas trusselig zu sein, eine fast 2 jährige Katze unkastriert rumlaufen zu lassen, meine Güte!

Und ohne Kennzeichnung, aber da wundert man sich ja manchmal. Eine Bekannte erzählte mir ja auch, dass ihre beiden Katzen nicht gekennzeichnet seien. Na ja, wenn sie abhanden kämen, würde sie sie ja dann im TH oder auch so wieder erkennen. Dass Katzis auch manchmal trampen😀, wäre ihr nie eingefallen, ähnlich wie Puschelchens Leuten auch nicht in den Sinn kam, dass sie so weit von zu Haus gelandet sein könnte.

Ich bin nur beim Drübernachdenken im Nachhinein auf die Leute ein bisschen sauer geworden... so eine Gedankenlosigkeit!

Das Bild ist süß- so eine niedliche Maus!:pink-heart:

Gut, dass ihr sie so wunderbar aufgenommen und versorgt habt, hab ja schon gesagt: Ihr seid richtige Schätze!!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße von Gerlinde

Hallo Christine,

ich hatte mich schon gewundert (und Sorgen gemacht), dass Du gar nichts mehr geschrieben hattest.

Tja, was soll man nun sagen - alles hat zwei Seiten. Hoffentlich geht die Geschichte nun auch für die Kitten gut aus, denn so früh von der Mutter weg ist nicht gut.

Trotzdem ist es schön zu lesen, dass mal wieder eine verschwundene Katze glücklich nach Hause zurück gekommen ist. Sie war einfach nicht für Euch bestimmt, sonst wäre es anders gekommen. Vielleicht tröstet Dich und Deine Tochter das ein bisschen.

Hallo Christine, ich war eine Weile nicht hier und mein erster Weg führte mich direkt zu Dir.
Wie schön, dass die Familie ihr vermisstes Kätzchen wieder hat, obwohl es mir auch bisserl leid tut für Euch, klar gewöhnt man sich und ernsthaft damit gerechnet, dass sie doch noch abgeholt wird habe ich echt auch nicht!
Aber siehst Du, es war genau richtig, was Du getan hast, wer weiss, was sonst aus ihr geworden wäre.
Und das mit Mortimer ist ja der Hit! Da musste ich nun aber sehr grinsen.