Flusenkatze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mir bitte, dass ich mich freuen soll.🙁🙁🙁 So ganz klappt das jetzt nicht!
Puschel heißt Shiva und wurde gerade von ihren Besitzern abgeholt. Sie haben sie bei Cat-Care gefunden, nach 7 Wochen.
Sie haben sich sehr gefreut. Shiva ist jetzt zu hause🙂
Und Anne und ich heulen eine Runde!🙁
och menno.
das ist ja blöd...
wo kommt sie denn her und warum war sie tragend
Danke Silkchen
da waren eine Menge Wesen gestern richtig glücklich. Bei Puschelchen weiß ich es nicht genau, meine aber ein Erkennen in ihren Augen gesehen zu haben. Die Tochter der Familie wollte ganz schnell los, ihre Shiva holen, so dass Mama noch nicht einmal Zeit hatte, einen Transporter zu holen. Hab ihnen meinen geliehen. Zu hause wartet auch noch eine andere Fellnase auf die verlorene Freundin. Ich hab mich auch gefreut, dass es nach 7 Wochen auch eine glückliche Zusammenführung gegeben hat.
Gleichzeitig fehlt sie mir auch. Über mein Töchterchen brauchen wir nicht zu sprechen 🙁 Die war zwar ganz tapfer und hat ein fröhliches Gesicht aufgesetzt, aber ist dann heulend in meine Arme gefallen, als die Tür hinter Puschel-Shiva zuging.🙁
Ein glückliches Wesen hätte ich doch fast vergessen: 😀
Mortimer! Als Puschel äh Shiva im Kennel verschwand hat gleich noch mal auf den Kennel gehauen😛
Shiva wohnt um die 20 km weit entfernt, sie ist wohl in das Auto des Mannes gestiegen und mit nach Kassel ins Industriegebiet gefahren. Von dort aus ist sie zu uns in den Eichwald gelaufen. Sie muss wirklich eine Menge Schutzengel gehabt haben.
Warum nicht kastriert? Das frage ich mich auch. Die Besitzer wollen es sofort nachholen. Obwohl Shiva eine Freigängerkatze ist, haben sie darüber nicht richtig nachgedacht. Sie haben sie auch erst seit Herbst letzten Jahres. Aus einem Reitstall mit nach Hause genommen.