Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Das trifft's leider ganz und gar. In jeder Hinsicht.dah hab mir nichts dabei gedacht
wiso hast du was falsch gemacht?
Sie ist keine Züchterin und hatte dadurch, das sie die Tests (auf evtl. Erbkrankheiten etc.), die seriöse Züchter eben machen, sicher nicht solche Unkosten, das sie 200,00 Euro für die Maus rechtfertigen könnte.
wie muss ich das verstehen?
nein ich lass mich nicht einschüchtern und angst machen. ich möchte einfach nur noch den kleinen zurück. ich hoffe nur das er es nicht so lang hinauszögert damit sich der zwerg leicht bei uns wieder eingewöhnen wird da wir ihn behalten werden.
ach ja.......mein samy ist schon kastriert und snowy ist nächste woche an der reihe und wenn der kleine wieder hier ist wird er als schnellstmöglich kastriert.
Fällt Dir an dieser Aussage nicht etwas auf?unseren samy den wir ohne papiere von einer eingetragenen züchterin bekommen haben haben wir auch keinen vertrag bekommen bzw unterschrieben!!
Nee, leider nicht...🙁dir züchterin ist in einem verein eingetragen, da kann ich mir doch sicher sein das alles in ordnung ist.