Seit gestern habe ich ihn leider nicht mehr gesehen.
Ich habe es schon mit Sardinen, Thunfisch, verschiedenes Nassfutter, gebackene Hähnchenschenkel und Fleischwurst versucht. Mit den frisch gebackenen Hähnchenschenkeln habe ich sogar an zwei verschiedenen Tagen eine Runde durch die näher Umgebung gemacht, damit er es auch garantiert riecht.
Die Sardinen hat er nicht gefunden, von dem Thunfisch evtl. was gefressen (oder es war Leo), die gebackenen Hähnchenschenkel hat er wohl gefressen, denn am nächsten Tag schlich er schon sehr früh und lange ums Haus. Kitekat findet er bäh und Vet-Concept wohl eher naja. Und wer die Nacht die Fleischwurst gemampft hat, weiß ich wiederum nicht so genau. Ich würde auf Cäsar tippen, da Leo sie zuvor nicht angerührt hat.
Langsam dämmert es und ich hoffe, dass ich ihn heute wenigstens sehen kann. In die Falle habe ich heute Trockenfutter (Applaws-riecht auch recht intensiv) gestellt und sie natürlich auch scharf gestellt. Die Haustüre steht außerdem offen und Nassfutter sowie Trockenfutter warten in der Küche. (Von der Haustüre geht es quasi direkt in die Küche.) Jetzt gehe ich noch etwas Fleischwurst und Schinken vorbereiten. Anschließen verstecke ich mich in der Einfahrt hinter dem Busch, nachdem die "hinter der Türe sitzen"-Taktik versagt hat.
Achja: Die Hänsel und Gretel - Methode habe ich mir auch schon überlegt gehabt, nur dummerweise ist mein Leo immer vor Cäsar da. Deshalb stelle ich auch grundsätzlich gut und gerne die doppelte Portion hin, damit Cäsar auch eine Chance hat, was abzubekommen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend!