Red-Point Siamese in 41516 entlaufen

• Themenstarter Themenstarter Maniac
  • Beginndatum Beginndatum
ENDLICH: Cäsar ist vor wenigen Minuten in die Falle gelaufen! Endlich ist er wieder zu Hause!

Vielen Dank für's Daumen drücken!

Liebe Grüße an alle, die mitgefiebert haben.

SUPER! Endlich... ich freu mich so für euch 🙂

A

Werbung

Ach wie schön... ich habe die ganze Zeit still mitgefiebert..... ich freu mich mit!!!!!😀😀😀😀😀

Ich bin auch unglaublich erleichtert, dass er wieder da ist. Hab am WE ständig nachgeguckt, ob er auch wirklich noch da ist.

Sein Schnäuzchen ist ein bisschen schwarz. Wer weiß, wo er überall hingekrochen ist. Aber sein Kumpel hat am gleichen Abend noch die Wäsche übernommen 😉 So arg mitgenommen hat ihn der Ausflug wohl nicht, denn gestern hat er schon mit Blanco (seinem Kumpel) gerauft, mit dem Stinki gekuschelt und mein Bett in beschlag genommen. Außerdem hatte er ja das, was er bisher gewohnt war: Eine Futterstelle. Mehr kannte er bisher auch nicht. Ich bin mir nicht sicher wer mehr gelitten hat...

Cäsar hat im übrigen großes Interesse an Leo. Ich hoffe, dass daraus noch eine wirklich gute Katerfreundschaft wird, denn Cäsars Kumpel wird am Donnerstag in sein eigenes Zuhause umziehen.

Soll er eigentlich später Freigänger werden?
Eigentlich ist Cäsar Freigang gewohnt. Ich denke, ich werde es ihm auf Dauer nicht verbieten können und wollen.
Mal sehen wie die Entwicklung in den nächsten Wochen und Monaten ist. Heute morgen hat er sich sogar schon zu den anderen in die Küche gesellt während ich gefüttert hab. Da ist der Hunger wohl größer wie die scheu gewesen 😀

Endlich ist er wieder zuhause!
Habe richtig mitgefiebert beim Lesen.

Das was dir mit Cäsar passiert ist, dürfte der Albtraum eines jeden katzenhalters sein.

Hoffentlich gewöhnt er sich nun schnell ein.

Alles Gute für Euch 😳

super, daß er wieder "daheim" ist.

mich würd interessieren, wie schnell er sich eingewöhnt. Die Szene in der Küche ist ja schon vielversprechend

viel Glück weiterhin

super, daß er wieder "daheim" ist.

mich würd interessieren, wie schnell er sich eingewöhnt. Die Szene in der Küche ist ja schon vielversprechend

viel Glück weiterhin

Und gestern Abend haben es sich Blanco und Cäsar in meinem Bett zwischen meinen Füßen bequem gemacht. Cäsar kann richtig laut schurren. :pink-heart: Sie sind immer wieder für eine Überraschung gut.

Werbung: