Ich bin auch unglaublich erleichtert, dass er wieder da ist. Hab am WE ständig nachgeguckt, ob er auch wirklich noch da ist.
Sein Schnäuzchen ist ein bisschen schwarz. Wer weiß, wo er überall hingekrochen ist. Aber sein Kumpel hat am gleichen Abend noch die Wäsche übernommen
😉 So arg mitgenommen hat ihn der Ausflug wohl nicht, denn gestern hat er schon mit Blanco (seinem Kumpel) gerauft, mit dem Stinki gekuschelt und mein Bett in beschlag genommen. Außerdem hatte er ja das, was er bisher gewohnt war: Eine Futterstelle. Mehr kannte er bisher auch nicht. Ich bin mir nicht sicher wer mehr gelitten hat...
Cäsar hat im übrigen großes Interesse an Leo. Ich hoffe, dass daraus noch eine wirklich gute Katerfreundschaft wird, denn Cäsars Kumpel wird am Donnerstag in sein eigenes Zuhause umziehen.
Soll er eigentlich später Freigänger werden?
Eigentlich ist Cäsar Freigang gewohnt. Ich denke, ich werde es ihm auf Dauer nicht verbieten können und wollen.
Mal sehen wie die Entwicklung in den nächsten Wochen und Monaten ist. Heute morgen hat er sich sogar schon zu den anderen in die Küche gesellt während ich gefüttert hab. Da ist der Hunger wohl größer wie die scheu gewesen
😀