Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, wie kommt das? Wirst Du den TA fragen, ob es bei ihm Zwischenfälle gab?Zu guter Letzt ist mir gestern noch aufgefallen, dass Bonny an den Vorderpfötchen so gut wie keine Krallen mehr hat! Sie sind vollkommen abgewetzt und gar nicht mehr scharf.
Woher kommt das? Hatte sie Panik, als ich sie zurück gelassen habe? Als ich dabei war, war sie völlig ruhig im Kennel.
Hast du auch Schmerzmittel bekommen? Bonnie hat doch bestimmt noch Schmerzen.
Meine Güte, wie kommt das? Wirst Du den TA fragen, ob es bei ihm Zwischenfälle gab?
Ich hätte ihr auch Metacam gegeben. Wenn Katzen sich so zurückziehen, dann haben sie ganz sicher Schmerzen.
Müssen denn noch Fäden gezogen werden?
Warum nicht? Vielleicht hat sie sich etwas gewehrt und dabei gekratzt? Dann würde ich auch die Krallen etwas stutzen.Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihr einfach, ohne mein Wissen, die Krallen geschnitten haben.
Bei meinem Kater damals habe ich 700 Euro bezahlt für einen einzigen Zahn ziehen lassen.Bei Domino hab ich damals 800 Euro fürs Zähne ziehen gezahlt. Ich will man ganz verwegen sagen, dass ich keinen TA finde, der noch teurer ist! 😉
Domino ist ein Jahr jünger als meine beiden Großen, sprich 2,5 und 3,5 Jahr. Alle wurden damals vom gleichen TA behandelt (bis auf Dominos Grundimmunisierung) und deshalb auch den gleichen Impfstoff. 😕