.
Gegen den Vorwurf des " animalhording " kann ich mich nicht wehren, nur erwähnen, daß mich inzwischen ganz viele Leute besucht haben und Katrin sicherlich niemals 5 katzen in meine Obhut gegeben hätte, wenn sie nicht davon überzeugt ist, daß diese Katzen es gut bei uns haben, wir alles für sie tun.
Liebe Grüße
Liane
Du hast 3 Katzen von mir und alle 3 waren dringende Notfälle, die Du in Pflege hattest, was Du super gemacht hast- keine Rede.
Nun gut, die Tiere haben sich bei dir eingelebt und waren leider nicht so schnell vermittelbar, wie ich es gerne gehabt hätte.
Aber wenn ein Tier fast 6 Monate in Deiner Gruppe lebt, ist es integriert und kann auch bleiben - es fühlt sich ja wohl.
Ansonsten, liebe Liane und das ist nicht böse gemeint - ich kann mich noch gut an unsere Gespräche beim Stand von 30 Katzen erinnern -
MUSST Du jetzt stoppen, ob mit oder ohne Seuche.
Dein gutes Herz ruiniert dich nämlich und auch wenn Du es nicht gerne hörst: Es dreht sich doch alles um Geld - auch im Tierschutz!!!!
Du willst Deine geliebten Tiere alle gut versorgen, aber Du siehts - 1 Notsituation und die Sache kippt ins Unendliche.....
Ruh Dich aus, schlaf mal und Du hast genug zu tun jetzt.