Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
juhu, meine ist auch da, tolles Teil und ich kann mir absolut nicht vorstellen das diese für eine Katze zu klein ist...................riesig Platz darin

jetzt fehlt nur noch unsere Mietze, unsere große hat sie nur mal kurz angeschnuppert....................

hab nur erst überlegt wo oben und unten ist, hab dann mal abgemessen und gemerkt, dass die abstände gleich sind, also denke ich ist egal, wie herum man sie montiert

A

Werbung

Die ist definitiv nicht zu klein.
Meine kam gerade an und mein Kater ( 9,2kg!!! ) hat sich in so einer Höhle reingelegt.
SIcher hatter er nicht soo viel Platz mehr, aber ihm war es anscheindend nicht zu eng.

Zooplus hat sie leider aus dem Sortiment genommen! 🙁

Woher weißt du das?
DIe Kratzbäume und die Retrotonne waren ja be der 20% AKtion auch nicht mehr zu bestellen ( gar nicht mehr zu sehen).

Oder hast du die Info von zooplus selber?

also ich konnte mich heute auf die warteliste bei zooplus setzen lassen, dann kann sie ja nicht aus dem sortiment sein sondern nur vergriffen😉

War ja klar, dass sie bei der 25% Aktion entweder vergriffen oder überteuert sein muss🙄

Werbung:
also ich konnte mich heute auf die warteliste bei zooplus setzen lassen, dann kann sie ja nicht aus dem sortiment sein sondern nur vergriffen😉

Aber im Shop ist sie nicht mehr zu finden.
Wie hast du das denn gemacht?
Eine Mail geschrieben?

Aber im Shop ist sie nicht mehr zu finden.
Wie hast du das denn gemacht?
Eine Mail geschrieben?

ne, einfach in die produktsuche retrotonne eingegeben und da war sie mit liefertermin und ich brauchte mich nur noch eintragen😉

ne, einfach in die produktsuche retrotonne eingegeben und da war sie mit liefertermin und ich brauchte mich nur noch eintragen😉

bei mir haben sie darauf nicht regiert und wenn die nicht zu finden ist,kann man das eh nicht machen 😉

wie gesagt heute morgen konnte ich sie noch eingeben😉

Probier es doch aus.
Habe gerade extra nochmal geschaut.
Sie ist nicht drin.
Aber gestern habe ich auch geschaut und sie war nicht drin.
Vor ein paar Tagen aber schon noch.
Vielleicht taucht die zwischendurch immer wieder mal auf und die Nachfrage ist so gross.😕

Werbung:
Ich hab sie auch nicht gefunden. Wollte eigentlich den 25% Gutschein benutzen.

Passt vlt nur so halb, aber ich hätte sie am Sonnag auf der Messe für 145€ haben können, irgendwie war ich dann in live relativ ernüchtert, weil sie hier so gehypet wurde.😳

Probier es doch aus.
Habe gerade extra nochmal geschaut.
Sie ist nicht drin.
Aber gestern habe ich auch geschaut und sie war nicht drin.
Vor ein paar Tagen aber schon noch.
Vielleicht taucht die zwischendurch immer wieder mal auf und die Nachfrage ist so gross.😕

komisch, heute morgen ging es😕

versuch es doch mal immer wieder, vielleicht hast du ka mal glück und du kannst dich wenigstens auf die warteliste setzen assen😉

Passt vlt nur so halb, aber ich hätte sie am Sonnag auf der Messe für 145€ haben können, irgendwie war ich dann in live relativ ernüchtert, weil sie hier so gehypet wurde.😳

wie ist die in live doch nicht so toll?

Bei mir ist sie auch nicht drin

Werbung:
wie ist die in live doch nicht so toll?

Hm, nee, also, wie soll ich das sagen. Ich glaube meine Erwartungshaltung war einfach zu hoch. Und dazu hab ich dann 3 Stände weiter die Kirstens Tonne gesehen hab... das sind schon irgendwie noch Welten.
Ich will die von PF gar nicht schlecht reden... nur, ich war echt froh, dass ich sie in echt gesehen hab und jetzt auch abschätzen kann, dass das nix für meine Katzen ist.

PS:Ändert nix daran, dass es zwischen Kirstens Bäumen und PF Bäumen auch noch große Unterschiede gibt und ich mir trotzdem einen PF gekauft hab. ^^

versuch es doch mal immer wieder, vielleicht hast du ka mal glück und du kannst dich wenigstens auf die warteliste setzen assen😉

Ne ne ich bin froh, dass sie raus ist.:grin:
Dann komme ich nicht in Versuchung.😎
Ich habe die normale Kratztonne von Petfun hier in meinem Kratzbaum mit eingebaut.
Hätte sie gerne gegen eine Retrotonne ersetzt, weil sie die waschbaren Kissen hat und die ovalen Löcher.
Irgendwie ist die schöner.
Aber für den Preis, da sollen die Jungs erst mal die Alte noch ein paar Jahre auseinandernehmen.:zufrieden:

War wieder mal klar, dass die Tonne dann gerade weg ist, wenn die Aktion mit den 25 % im September läuft 🙄
Wollte die Tonne eigentlich für meiner Schwester kaufen...
Habe Zooplus angeschrieben, ob die Tonne überhaupt noch im Sortiment vorhanden ist.

Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewünschte Produkt Petfun Kratztonne Retro nur derzeit nicht lieferbar ist. Ein genaues Lieferdatum können wir Ihnen leider nicht nennen. Hierfür bitten wir Ihnen um Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team"

Warten. Warten. Warten. Vermutlich bis Oktober 🙁

Lol
die haben mir die gleiche mail geschickt