Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Nee , hab ich noch garnicht geguckt ... Werd ich aber gleich mal machen :smile: danke dir

A

Werbung

schade ... keine 20 % mehr :grummel: ... Werde dann im Februar noch mal auf der deutschen Seite gucken ...

schade ... keine 20 % mehr :grummel: ... Werde dann im Februar noch mal auf der deutschen Seite gucken ...

Laut Rabattkalender von Zooplus gibts im September 2011 auf alle Kratzbäume 25 % ABER, ob dann die Tonne lieferbar ist, ist die Frage. Dann müsstest Du schnell sein.

Laut Rabattkalender von Zooplus gibts im September 2011 auf alle Kratzbäume 25 % ABER, ob dann die Tonne lieferbar ist, ist die Frage. Dann müsstest Du schnell sein.

Aber nur mit dem entsprechenden Code einmal!

Werbung:
Hier die ersten Fotos von der Tonne, Hänsel liegt auch schon drin aber ich bin zu faul um Fotos zu machen 😀 anstrengender Tag/Woche, er liegt ja hoffentlich nicht zum letzten Mal drin 😀

6147158.jpg

6147159.jpg

Man sieht schon einen deutlichen Unterschied zur günstigen Diogenes Tonne. Muss mir das morgen nochmal alles bei Tageslicht ankucken aber bisher bin ich echt begeistert (aber nur für 133 Euronen im Angebot :grin:)

Och manno ich platz fast vor Neid. wünsch deinen Miezen ganz viel Freude damit.

HÄNS scheint aber diogenes lieber zu mögen:oha:

Hänsel hat eben schon drin geschlafen! Also in der Retrotonne 😀 (auf dem Foto stand das Teil circa 5 Minuten - ein bisschen Zeit zum eingewöhnen braucht Katz ja doch manchmal :verschmitzt:)

Werbung:
Ich find Häns total süß. Er hat so kleine zierliche Füßchen. Was sagt Tommy?

Tommy war bisher nur "gezwungernermaßen" drauf :omg:
Aber das wird noch, ich bin zuversichtlich (schlimmstenfalls kommt die Diogenes erst mal weg :omg:)

Ja, an Hänsel ist alles Zierlich aber lang, bei Tommy kurz und breit :aetschbaetsch2:

6149629.jpg

6149628.jpg

😀😀😀😀
Hänsel liegt immer noch drin

wie groß ist denn die diogenes xxl kratztonne? die gibts bei zooplus nicht mehr. wisst ihr wo es die noch zu kaufen gibt?

Wir haben die Tonne letztes Jahr im Dezember bei zooplus gekauft. Sie ist 1m hoch und ungefähr 45cm im Durchmesser.

Ich kann dir aber leider nicht sagen ob es die noch wonders gibt.

Werbung:
Wir haben die Tonne letztes Jahr im Dezember bei zooplus gekauft. Sie ist 1m hoch und ungefähr 45cm im Durchmesser.

Ich kann dir aber leider nicht sagen ob es die noch wonders gibt.

1m wäre schonmal ganz toll. ich habe zooplus einfach mal angeschrieben, ob es die irgenwann mal wieder geben sollte. ich will die haben🙁 und finde sie nirgends mehr

wow :wow:

Gab es die nicht sonst für 169 Euro ?

Was ist das denn für ein hoher Preis? 220 € !!! :wow:
Die war auch schon mal billiger, oder?

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_klein/spieltonnen/171672

wow :wow:

Gab es die nicht sonst für 169 Euro ?

Ja, haben die noch alle Tassen im Schrank? :wow:

Letzte Woche, als ich aus Spaß mal nach der Tonne gekuckt habe, hat sie noch €169 gekostet - und ich hab mich gefreut, dass ich sie anno dazumal um €20 günstiger bekommen habe.

Aber über €200... das ist ja pervers...