Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
6149629.jpg

Da teilt jemanden meinen Lese / Guck-Geschmack .. 😀

Aber back to topic ... 220 Euro?! Okay, das Geld investier ich dann lieber anders. Schade. 🙁

A

Werbung

Da teilt jemanden meinen Lese / Guck-Geschmack .. 😀

Aber back to topic ... 220 Euro?! Okay, das Geld investier ich dann lieber anders. Schade. 🙁

😀😀😀
Das ist nur ein Bruchteil meiner Bücher!

Über 200 hätt ich auch nicht ausgegeben! (habs sie ja für knapp 140 über zooplus.fr bekommen)

*hüstel*

Es gibt die Tonne wieder bei Zooplus für €169. Wenn man den SSV-Rabatt nutzt, kostet sie sogar nur noch gute 135€. Allerdings mit Liefertermin (ob sich das auf den Rabatt auswirkt?!)
<klick>
:zufrieden:

*hüstel*

Es gibt die Tonne wieder bei Zooplus für €169. Wenn man den SSV-Rabatt nutzt, kostet sie sogar nur noch gute 135€. Allerdings mit Liefertermin (ob sich das auf den Rabatt auswirkt?!)
<klick>
:zufrieden:

ABer man kann sie so doch nicht bestellen. Man kann sich nur eintragen lassen das man benachrichtigt wird wenn wieder welche zu kaufen sind :-(

Huhu!

Meine Tonne kam heute an. Hier ist das Bild. :pink-heart:

img0603om.jpg

Werbung:
sky1980, lass den Kopf nicht hängen! Ich bin sicher, dass du die Tonne bald kriegst. 🙂

Eine wunderschöne Tonne!!!! :pink-heart:

Dank des Hinweises hier im Forum konnte ich sie rechtzeitig bei Zooplus bestellen. Der Postbote hat gerade vorhin das Paket gebracht und später wird gleich ausgebaut!! Bin schon mal gespannt, wie das Teil in natura aussieht!! :smile:

sky1980, lass den Kopf nicht hängen! Ich bin sicher, dass du die Tonne bald kriegst. 🙂

Ja, irgendwie bestimmt. Nur bräuchte ich jetzt etwas anderes.:-(
Und die Tonne hätte so gut gepasst.
Überlege schon den Joy zu holen. ist ja reduziert. Nur wird das mit dem Platz knapp.
Keine AHnung :-(

Schaue immer mal wieder bei zooplus ;-) Bis Dienstag kann ich ja noch hoffen.
Oder ich hole deine ab - wohnst ja glaub ich nicht weit weg 🙂

Oder ich hole deine ab - wohnst ja glaub ich nicht weit weg 🙂

Höhö, in der Nähe von Braunschweig. Kannst ja zum Katzenstreicheln vorbeikommen 😛

Ich habe hier auch kaum noch Platz. Werde meinen kleinen Kratzbaum von Ebay dem Tierheim spenden, wenn sie den überhaupt haben wollen.

Höhö, in der Nähe von Braunschweig. Kannst ja zum Katzenstreicheln vorbeikommen 😛

Ich habe hier auch kaum noch Platz. Werde meinen kleinen Kratzbaum von Ebay dem Tierheim spenden, wenn sie den überhaupt haben wollen.

Okay, wohnst doch zu weit weg 🙂
Sag al weißt du ob der " Joy" wuchtig wirkt?

Werbung:
ABer man kann sie so doch nicht bestellen. Man kann sich nur eintragen lassen das man benachrichtigt wird wenn wieder welche zu kaufen sind :-(

Ich hatte da mal angerufen wegen so einem Fall. Die haben dann den Artikel für mich reserviert und ich habe auch nach Aktionsende, als der Artikel endlich lieferbar war, immernoch den Rabatt bekommen 🙂

Ich hatte da mal angerufen wegen so einem Fall. Die haben dann den Artikel für mich reserviert und ich habe auch nach Aktionsende, als der Artikel endlich lieferbar war, immernoch den Rabatt bekommen 🙂

Ich hatte dort auch hingeschrieben, das ich Interesse an der Tonne hätte und wie die Chance stehen würde dass man sie bis Dienstag ( wegen der besagten Aktion) für den angegeben Preis bekommen könnte...

Bis jetzt keine Antwort.
Heute Morgen bin ich aus der Leitung geflogen :-(

Mal sehen welche Antwort kommt.
Normalerweise müsste da doch stehen solange der Vorat reicht, oder?

Auf e-mails habe ich leider nie Antwort bekommen. Aber wenn du mal jemanden ans Telefon bekommst, sind die bestimmt kulant. Bei mir war der Herr zumindest sehr nett 🙂

Auf e-mails habe ich leider nie Antwort bekommen. Aber wenn du mal jemanden ans Telefon bekommst, sind die bestimmt kulant. Bei mir war der Herr zumindest sehr nett 🙂

Dachte mit der Mail würde es auch gehen. Hatte extra in der Mail erwähnt das ich versucht habe anzurufen, jedoch aus der Leistung geschmissen wurde.

Wenn ich daran denke rufe ich vielleicht Montag noch mal an.
Ich hatte ja jetzt den Joy bestellt, bevor der dann auch wieder ausverkauft ist.
Müsste ja dann auch gucken wohin mit der Tonne...
Aber ich finde die so schön 🙂
Und so günstig kommt man da ja auch nicht immer dran

Yipiiieeh, ich hab sie heute auch bestellet. :yeah: mit 5% Rabatt noch im guten Rahmen. Habe schon ewig mit der retrotonne geliebäugelt und hoffe, dass die Katzen sie auch mögen. 😉

Werbung:
so, hab sie auch bestellt.............. bekommt meine tocher zum geburtstag

danke schon mal

Juhuuu, sie ist schon da! :yeah: Mein erstes Petfun-Stück!! Ich finde, so zum Anfangen ist das doch mal eine feine Sache! 😉 Yaki hat sich gleich reingehockt, Lilly herzhaft dran gekratzt und gestreckt! Bin gespannt, wie das Teil ankommt. Hoffentlich nutzen ihn die Katzen auch gut, denn sonst wird mein Mann wieder sagen: "Siehst du, eine völlig nutzlose Anschaffung!" :aetschbaetsch1:

Fotos bitte!!! 😉

Knöpfli, eins hab ich zum ZuSaFü-Forum drinnen, aktuell schlafen leider alle auf den Fliesen (denen ist wohl auch zu warm), und ich liefere dann Fotos, wenn wirklich mal einige Katzen dort "posen"! 😀