Glaw
Erfahrener Benutzer
Da teilt jemanden meinen Lese / Guck-Geschmack .. 😀
Aber back to topic ... 220 Euro?! Okay, das Geld investier ich dann lieber anders. Schade. 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da teilt jemanden meinen Lese / Guck-Geschmack .. 😀
Aber back to topic ... 220 Euro?! Okay, das Geld investier ich dann lieber anders. Schade. 🙁
*hüstel*
Es gibt die Tonne wieder bei Zooplus für €169. Wenn man den SSV-Rabatt nutzt, kostet sie sogar nur noch gute 135€. Allerdings mit Liefertermin (ob sich das auf den Rabatt auswirkt?!)
<klick>
Huhu!
Meine Tonne kam heute an. Hier ist das Bild.
sky1980, lass den Kopf nicht hängen! Ich bin sicher, dass du die Tonne bald kriegst. 🙂
Oder ich hole deine ab - wohnst ja glaub ich nicht weit weg 🙂
Höhö, in der Nähe von Braunschweig. Kannst ja zum Katzenstreicheln vorbeikommen 😛
Ich habe hier auch kaum noch Platz. Werde meinen kleinen Kratzbaum von Ebay dem Tierheim spenden, wenn sie den überhaupt haben wollen.
ABer man kann sie so doch nicht bestellen. Man kann sich nur eintragen lassen das man benachrichtigt wird wenn wieder welche zu kaufen sind :-(
Ich hatte da mal angerufen wegen so einem Fall. Die haben dann den Artikel für mich reserviert und ich habe auch nach Aktionsende, als der Artikel endlich lieferbar war, immernoch den Rabatt bekommen 🙂
Auf e-mails habe ich leider nie Antwort bekommen. Aber wenn du mal jemanden ans Telefon bekommst, sind die bestimmt kulant. Bei mir war der Herr zumindest sehr nett 🙂