Retrotonne bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter september82
  • Beginndatum Beginndatum
Ich liebäugel(t)e ja auch mit der Diogenes Tonne.
Meine Katzen sind keine Höhlentieren, nehmen eigentlich keine Höhlen an. Manchmal liegen sie in der Transportbox (sehr groß) und vielleicht einmal in der Woche in der Höhle des Piccolo, das aber auch nur, weil man von dort aus die Küchentüre ungesehen im Blick hat. Solange der Piccolo woanders stand, war die Höhle absolut uninteressant.

Mir gefallen solche Tonnen aber. Und das auch noch richtig gut. Daher war ich am überlegen, ob oder ob nicht. Aber... das hat sich jetzt (erstmal) erledigt, weil ich noch nen Kratzbaum bestellt habe 😱😀
Und so allmählich, aber wirklich nur allmählich, besitzen die Katzen mehr Spielzeug und Möbel im Haus als ich 😱😀😳

A

Werbung

Und so allmählich, aber wirklich nur allmählich, besitzen die Katzen mehr Spielzeug und Möbel im Haus als ich 😱😀😳

wie ... deine wohnung sieht noch so aus, als wenn du hauptmieter wärst???
*tssssssssss*

😀

vg.

wie ... deine wohnung sieht noch so aus, als wenn du hauptmieter wärst???
*tssssssssss*

😀

vg.

Unser gemeinsames Haus ist tatsächlich mehr oder weniger "halbiert". Die Hälfte wir, die Hälfte die Katzen 😱😳😀

So soll es sein.:verschmitzt:

Das kenn ich doch alles: Ich habe ein Sofa, Hocker, Tisch+Stühle, Vitrine und Regale im Wohnzimmer.

Die Katzen einen Kratzbaum (der doof ist), die Kratzsäule (super), noch 1 Tonne (super), Snuggly (ganz toll), Decken auf der anderen Hälfte der Fensterbank, ein Banana Leaf Häuschen, einen Kob mit Spielsachen.....

Vorhänge sind weg, immer Decken auf dem Sofa (das auch schön zerkratzt ist), überall stolpere ich über Spielzeug....

Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die Racker! :aetschbaetsch1:

Und von den anderen Zimmern reden wir mal nicht 😀

Meine Tonne ist unterwegs!!! :omg:
*hibbel*
Mal kucken, wie "schnell" GLS ist (hab noch nie was mit denen liefern lassen)

Werbung:
GLS ist irre schnell. Meist 1 Tag.🙂

GLS ist irre schnell. Meist 1 Tag.🙂

Was mach ich dann falsch?

GLS braucht hier für ein Paket viermal so lange wie DHL, grottenschlechter Service und mir wird schon unwohl, wenn ich nur daran denke, daß ich ein Paket per GLS bekomme 🙁

ich werde berichten und hoffe erst mal auf eine schnelle Lieferung 😀

Werbung:
OK, GLS war definitiv schnell 🙂.Angekommen ist alles aber ich bin vor 8 heute nicht zuhause.... 🙁 Böse Welt

Wenn die Tonne nicht so schweine teuer wäre :grummel: ... Soll ich , oder soll ich nicht ... :muhaha:

Ihr dürft mich nun steinigen, aber die von innen bedruckte Pappe wirkt auch mich nicht gerade ansprechend. Auch diesen Gummirand finde ich nicht gerade schön verarbeitet.

Die Tonne lohnt sich auf jeden Fall.
Siehe Muffin 😀

Och was ist der Süß :pink-heart: ...
Ich muss mir das echt nochmal durch den Kopf gehen lassen , aber so wie ich mich kenne werd ich wohl wieder zugreifen ... was tut man nicht alles für seine liebsten :pink-heart::verschmitzt:

Sanne, hast Du mal geschaut, ob das 20% Angebot von Zooplus.fr noch gilt? Dann kämst Du zumindest günstiger weg.

Werbung:
Nee , hab ich noch garnicht geguckt ... Werd ich aber gleich mal machen :smile: danke dir

Sanne, hast Du mal geschaut, ob das 20% Angebot von Zooplus.fr noch gilt? Dann kämst Du zumindest günstiger weg.

Im Februar wird es soweit ich weiß auch 20% bei ZP Deutschland geben.
Fronkreich galt nur bis zum 18.1

will auch so eine

Kost nur 169 Euronen.😀
Ich hab mir die Säule bestellt :pink-heart: